HomepageForenMamiKindDrais Schule Karlsruhe

shemael

am 27.02.2013 um 23:11 Uhr

Drais Schule Karlsruhe

Mich würde interessieren welche Eltern ebenfalls negative Erfahrungen mit der Drais Schule in Karlsruhe gemacht haben.Unsere Kinder waren u.sind z.T.auch heute noch Gewaltausbrüchen anderer Schüler auf dem Schulhof ausgesetzt und die Lehrer unternehmen nicht wirklich etwas dagegen.Versucht man als Elternteil die Lehrer darauf anzusprechen wird alles nur beschönigt oder angeblich lügen die kleinen nur.Der stärkste Tobak war als unser kleinster mit 7 Jahren aus der Schule kam und und erzählte daß ein größeres Kind/Jugendlicher ihn offenbar dazu aufforderte an seinem Glied zu saugen.Ich denke ein 7 jähriges Kind denkt sich sowas nicht einfach aus,zumal derartiges zu Hause kein Gesprächsthema ist.Das Ärgste aber war,als eine Lehrerin nur meinte das wäre wohl nur so dahergesagt worden.Aber bitte,ich finde das ist gerade für eine Pädagogin die definitiv falsche Antwort.Anstatt um Aufklärung besorgt zu sein,wird gerade so ein Thema kleingeredet.Also,wer hat ebenfalls mit der Drais Schule negative Erfahrungen.Bitte meldet euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend karlsruhe Antwort

BillysWunsch09 am 07.07.2010 um 12:17 Uhr
Hallo, ich komme aus karlsruhe und bin alleinerziehend. Hat von euch vielleicht jemand interresse sich mit mir zu treffen? Würde mich freuen

Gute Grundschulen in Karlsruhe Antwort

adinkra am 30.05.2011 um 23:34 Uhr
Hi, kann mir jemand gute Grundschulen in Karlsruhe empfehlen? Freue mich auf Antworten von euch. LG Adinkra

Babysitter in Karlsruhe ! Dringend!!! Antwort

cfpalo am 07.08.2014 um 14:02 Uhr
Hallo!! Kennt jemand oder kann mir jemand eine Babysitterin für meine 17 Monate Tochter empfehlen?!?! Ich bräuchte sie 2 mal die Woche ... Tagsüber ... Vielleicht würde eine nette Mutti die Betreuung annehmen :)

Afrodeutsche Kindergruppe in Karlsruhe und Umgebung Antwort

adinkra am 30.05.2011 um 23:30 Uhr
Hi, ich habe eine 7 jährige Tochter und werde bald wieder Mutter. Mein Mann kommt aus Togo. Wer hätte Lust eine Afrodeutsche Kindergruppe in und um Karlsruhe gemeinsam mit uns zu gründen, oder vielleicht gibt es...

Internationale Schule Antwort

schubiduwap am 25.04.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mamis! Es wird ja immer so viel Schlechtes über das deutsche Bildungssystem gesagt. Ich kann manche Dinge davon auch nicht verstehen und finde sie in anderen Ländern (z.B. den Skandinavischen) besser. Deshalb...