HomepageForenMamiKindDreirad für Kleinkinder

blondie1304

am 22.04.2014 um 14:35 Uhr

Dreirad für Kleinkinder

Hallo Mamis!
Mein kleiner Schatz fährt im Kindergarten schon immer Dreirad. Zuhause hat er noch keins, möchte jetzt aber auch gerne privat eins haben. Wo findet man ein gutes Dreirad für Kleinkinder, was muss man beachten und wie viel Geld muss man ungefähr anlegen? Wäre dankbar für jeden Tipp!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyvita am 23.04.2014 um 19:58 Uhr

    Muss es denn unbedingt ein Dreirad sein? Meine Kleine hat das nie lang benutzt. Sie wollte lieber ein Laufrad. Fand das ganze wohl spannender;-) Und für das Gleichgewicht ist es auch super. Die lernen eh schnell die Kids.
    Hab letztens ein voll süsses gesehen, sieht aus wie Janosch;-) und ist sogar ne Marke.
    Nennt sich Bambino und ist aus Holz. Also auch noch voll stabil. Kannst ja mal bei Kidisto.de reinschauen ob das was ist für den kleinen Tom:-)

    0
  • von butterblume1986 am 22.04.2014 um 19:51 Uhr

    Ebay Kleinanzeigen ist ganz gut. da kannst du deinen Ort eingeben und preise vergleichen. Puky finde ich auch gut. Gut sind Lufträder, die sind meist stabiler als Plastikräder und die Federung ist besser.

    0
  • von MrsPenguin am 22.04.2014 um 14:50 Uhr

    Wir haben eins von Puky. Die sind glaub ich die bekannteste Marke was das Dreirad für Kleinkinder angeht. Kann man aber auch gut gebraucht kaufen. Guck mal auf dem Flohmarkt oder im Internet, da müsstest du schon was ordentliches findet. Zu viel würde ich da gar nicht für ausgeben (max. 30 Euro), weil die da schnell rauswachsen und dann lieber ein Laufrad oder so nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lakritz für Kleinkinder? Antwort

Hexe_Lilli am 27.01.2012 um 18:39 Uhr
Gibt es Lakritz, das für Kleinkinder gesund ist? Bzw. besser gesagt: nicht ungesund? Was ist zum beispiel mit den Schnecken von HARIBO? Die sind doch kaum lakritzig, das dürfte doch für eine Fünfjährige ok sein, oder?

Computerspiele für Kleinkinder? Antwort

blondie1304 am 30.04.2014 um 13:20 Uhr
Hi Mamas! Mein kleiner Tom ist jetzt 1 1/2 und zeigt immer sehr großes Interesse am Computer. Er sitzt jetzt auch grad auf meinem Schoß :-). Daher die Frage: Gibt es schon Computerspiele für Kleinkinder?

Schönes Spiel für Kleinkinder? Antwort

EffiLu am 18.09.2013 um 13:47 Uhr
Hallo zusammen! Wir sind am Wochenende auf dem Geburtstag von meiner kleinen Nichte eingeladen. Sie wird 2. Meine Schwester wünscht sich ein "Gesellschaftsspiel" für sie... Kennt jemand von euch ein schönes Spiel für...

Gummistiefel für Kleinkinder Antwort

merlintoll am 02.10.2013 um 12:33 Uhr
Hallo liebe Mamis, sind Gummistiefel für Kleinkinder gut oder schlecht? Was für Erfahrungen mit Gummistiefel für Kleinkinder habt ihr gemacht? Vielen Dank!

Fahrrad für Kleinkinder Antwort

sternchen5 am 10.10.2013 um 12:14 Uhr
Hallo, wir wollen Lisa ein schönes Fahrrad für Kleinkinder kaufen und da wollte ich mal wissen ob ihr mir da helfen könntet bei der Außwahl! Das Fahrrad für Kleinkinder sollte schon stabil sein, damit Laura auch...