HomepageForenMamiKindDresdner an Bord?

luminara

am 24.08.2013 um 11:05 Uhr

Dresdner an Bord?

Juhu ich muss mal wieder schauen was in der Mamilounge los ist. 😉 Bei der Gelegenheit muss ich mal in die Runde rufen ob hier paar Dresdner oder Berliner an Bord sind????

Freu mich über eure evtl Antworten…Bis dahin ihr Lieben :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 25.10.2013 um 22:47 Uhr

    Ich bin aus Dresden! Ist noch jmd von euch hier? 😀

    0
  • von Sunshine_25 am 25.08.2013 um 12:55 Uhr

    Ähm direkt aus DD nicht, aber in der nähe von PIR 😀

    0
  • von Meine_Herrin am 25.08.2013 um 12:25 Uhr

    Ich komm aus FG und bin ab und an in DD :-)

    0
  • von Dorit71 am 24.08.2013 um 13:13 Uhr

    Wir wohnen vor den Toren von Dresden, in Possendorf.

    0
  • von Kristin1987 am 24.08.2013 um 12:55 Uhr

    Endlich mal jemand aus Dresden.Suche schon lange nach Dresdnern, hat sich aber bisher niemand gemeldet.Toll ich freu mich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fernsehen an Schultagen Antwort

secondmum am 09.10.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr es eigentlich mit dem Fernsehen an Schultagen? Bei uns ist gerne mal Diskussion, ob abends bis zum Schlafengehen noch was geschaut werden darf. Ganz will ich das Fernsehen an...

an die alleinerziehenden mama`s ... Antwort

sheeri21 am 30.03.2012 um 22:04 Uhr
hallo ihr alle, ich wollte mal generell wissen, wie ihr, also die alleinerziehenden mama`s so euren tag gestaltet? geht ihr arbeiten? das ist ne blöde frage, aber die höre ich ziemlich selbst oft in letzter zeit....

welche lustigen sachen stellen eure kleinen so über den tag an:-) Antwort

Schmusemaeuse am 26.02.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Ihr lieben mich interessiert mal womit euch eure kleinen über den tag so zum lachen und staunen bringen. unser kleiner ist jetzt 13Monate alt und ist gestern 10schritte allein gelaufen.wäre vor freude und...

Länger wach an Weihnachten Antwort

koenigs_kind am 14.12.2011 um 12:14 Uhr
Und noch eine Frage von mir ;-): Dürfen Eure Kleinen auch Weihnachten länger aufbleiben? Mia habe ich im letzten Jahr nch pünktlich ins Bett gebracht, aber ich glaube, an diesem Heiligabend darf sie was länger...

Frage an alle Jungsmamis... Antwort

Stella06 am 23.03.2013 um 14:45 Uhr
Ab wann soll man bei Jungs die Vorhaut zurück ziehen? Eine Bekannte hat mir gesagt dass bei ihren Jungs der Kinderarzt das bei der U6 gemacht hat.Das hat unserer aber nicht gemacht. Wie war das bei euren Jungs? Habt...