Homepage Foren Mami Kind Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

121

2

Hallo! Ich suche dringend eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter,die in der Lage ist, meinen 3-jährigen Sohn Mo-Fr. ab 13 Uhr vom Kiga KIM BIM Islandstr. abzuholen und weitere 2-2,5 Std. zu betreuen. Abrechnung über Kitagutschein. Könnt Ihr mir helfen? Mein Kiga hat nur 5 std. Betreuungszeit und reicht durch meine berufliche Veränderung nun nicht aus…. Könntet mich auch tel. unter T: 0176-64212066 erreichen. bin ehrlich verzweifelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hast du dich mal mit dem referat erziehung und bildung in deinem landkreis/deiner stadt auseinandergesetzt? In der regel haben die einige adressen und die möglichkeit kurzfristig tagesmütter zu vermitteln…
    Viel glück!

    von rebeccababy am 07.08.2012 um 08:27 Uhr

  • Es ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber findest du es eine gute Idee deine Handynummer hier quasi in “aller Öffentlichkeit” anzugeben?? Ich würd das nicht machen an deiner Stelle…verstehe zwar, dass du verzweifelt Hilfe suchst, aber wenn jemand Hilfe anzubieten hat kann er sich auch per Nachricht bei dir melden.
    Das ist natürlich deine Sache, aber mit so privaten Kontaktangaben sollte man in Foren doch schon vorsichtiger sein 😉

    von yocolita am 31.08.2012 um 12:33 Uhr