Mamifalk

am 07.08.2012 um 00:20 Uhr

Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

Hallo! Ich suche dringend eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter,die in der Lage ist, meinen 3-jährigen Sohn Mo-Fr. ab 13 Uhr vom Kiga KIM BIM Islandstr. abzuholen und weitere 2-2,5 Std. zu betreuen. Abrechnung über Kitagutschein. Könnt Ihr mir helfen? Mein Kiga hat nur 5 std. Betreuungszeit und reicht durch meine berufliche Veränderung nun nicht aus…. Könntet mich auch tel. unter T: 0176-64212066 erreichen. bin ehrlich verzweifelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yocolita am 31.08.2012 um 12:33 Uhr

    Es ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber findest du es eine gute Idee deine Handynummer hier quasi in “aller Öffentlichkeit” anzugeben?? Ich würd das nicht machen an deiner Stelle…verstehe zwar, dass du verzweifelt Hilfe suchst, aber wenn jemand Hilfe anzubieten hat kann er sich auch per Nachricht bei dir melden.
    Das ist natürlich deine Sache, aber mit so privaten Kontaktangaben sollte man in Foren doch schon vorsichtiger sein 😉

    0
  • von rebeccababy am 07.08.2012 um 08:27 Uhr

    Hast du dich mal mit dem referat erziehung und bildung in deinem landkreis/deiner stadt auseinandergesetzt? In der regel haben die einige adressen und die möglichkeit kurzfristig tagesmütter zu vermitteln…
    Viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingslieder von Euren Kindern, die Ihr nicht kennt Antwort

Uferblume am 21.08.2015 um 14:43 Uhr
Haben Eure Kinder Lieblingslieder? Mein Sohn singt im Moment ständig ein Lied, das er im Kindergarten gelernt hat, aber ich gar nicht kenne. Geht Euch das auch so oder kennt Ihr alle Lieblingslieder von Euren Kids?

Minipille Diamilla Antwort

Duftlampe am 19.08.2015 um 08:35 Uhr
Hallo ihr lieben,ch habe vor kurzen die Minipille Diamilla verschrieben bekommen.Bin mit dem ersten Blister durch und fange nun den nächsten an.Mich würde mal Intressieren wer nimmt die auch,und kennt die Pille. Und...

Zahnarzt Antwort

Mamita2011 am 18.08.2015 um 09:49 Uhr
Ab wann wart ihr zur Kontrolle beim Zahnarzt? Mein Mann war neulich im" Kinderzimmer" zur Behandlung und Frage die Sprechstundenhilfe die meinte ab dem ersten Zähnchen solle man kommen..... Ich weiss nicht so recht ob...

Umzug nach München Antwort

jennifer101 am 14.08.2015 um 21:28 Uhr
Hallo! Unserer Familie steht der Umzug nach München in ca. 4 Monate bevor und wir sind alle schon aufgeregt, einschließlich des kleinen Tobias. Allerdings muss ich und mein Mann eine (Eigen-)Wohnung in einer...

Gute Einschlafgeschichten Antwort

Charlienchen am 14.08.2015 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn John neue Einschlafgeschichten. Ich lese ihm gerne etwas aus Büchern vor. Die sind aber mittlerweile sehr alt und ich dachte, ich besorge mal was Neues. Was lest ihr euren...

HomepageForenMamiKindDringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.