HomepageForenMamiKindDringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

Mamifalk

am 07.08.2012 um 00:20 Uhr

Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

Hallo! Ich suche dringend eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter,die in der Lage ist, meinen 3-jährigen Sohn Mo-Fr. ab 13 Uhr vom Kiga KIM BIM Islandstr. abzuholen und weitere 2-2,5 Std. zu betreuen. Abrechnung über Kitagutschein. Könnt Ihr mir helfen? Mein Kiga hat nur 5 std. Betreuungszeit und reicht durch meine berufliche Veränderung nun nicht aus…. Könntet mich auch tel. unter T: 0176-64212066 erreichen. bin ehrlich verzweifelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yocolita am 31.08.2012 um 12:33 Uhr

    Es ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber findest du es eine gute Idee deine Handynummer hier quasi in “aller Öffentlichkeit” anzugeben?? Ich würd das nicht machen an deiner Stelle…verstehe zwar, dass du verzweifelt Hilfe suchst, aber wenn jemand Hilfe anzubieten hat kann er sich auch per Nachricht bei dir melden.
    Das ist natürlich deine Sache, aber mit so privaten Kontaktangaben sollte man in Foren doch schon vorsichtiger sein 😉

    0
  • von rebeccababy am 07.08.2012 um 08:27 Uhr

    Hast du dich mal mit dem referat erziehung und bildung in deinem landkreis/deiner stadt auseinandergesetzt? In der regel haben die einige adressen und die möglichkeit kurzfristig tagesmütter zu vermitteln…
    Viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr eure Kind in die Krippe/Kiga gegeben Antwort

Saras_Baby am 15.09.2011 um 13:18 Uhr
Hey, mein Schatz ist gerade zwei Jahre alt geworden :) Hab letzte Woche das Angebot bekommen in meinem alten Job wieder zu Arbeiten, halbtags...also Montag bis Freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr! Würde wirklich...

Kind will nicht in den KiGa Antwort

FabiMa am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Unser Sohn (3) geht seit dem Sommer in den Kindergarten. Jedes Kind hat ja ein eigenes Tempo, wie es mit der Eingewöhnung klappt. Bei uns war es ein Auf und Ab. Mal war es gut, dann wieder...

Tagesmutter in Rodgau oder Hainburg gesucht -dringend- Antwort

Chrissy75 am 28.05.2013 um 12:45 Uhr
Hallo. Wir suchen eine (beim Jugendamt gemeldete)Tagesmutter möglichst aus Rodgau oder Hainstadt. Unsere Tochter ist am 09.07.2012 geboren. Wir suchen einen Betreuungsplatz für die Kernzeit von 07:00 Uhr bis 13:00...

mit dem Kind in die badewanne? Antwort

bambilein81 am 17.02.2011 um 18:31 Uhr
also mein sohn (4) liebt es wenn er mit seiner mama in die badewanne gehen kann - dann werden alle wassertiere mitgenommen und 5mal müssen wir warmes wasser einlassen weil es zu kalt wird. jeden tag geht es eh nicht...

KiGa- Empfehlung in Bayreuth und Umgebung? Antwort

GreteMarlene am 23.05.2011 um 11:09 Uhr
Welcher KiGa (ganztags) in und rund um Bayreuth (Oberfranken) wird von anderen Eltern empfohlen? Ich muss beruflich umziehen, möchte aber nicht willkürlich auswählen, da jeder KiGa nur das Beste von sich behauptet!...