Homepage Foren Mami Kind Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

Dringend Tagemutter in Meiendorf gesucht,die tägl. Kind vom Kiga abholen kann.

24

2

Hallo! Ich suche dringend eine liebevolle und erfahrene Tagesmutter,die in der Lage ist, meinen 3-jährigen Sohn Mo-Fr. ab 13 Uhr vom Kiga KIM BIM Islandstr. abzuholen und weitere 2-2,5 Std. zu betreuen. Abrechnung über Kitagutschein. Könnt Ihr mir helfen? Mein Kiga hat nur 5 std. Betreuungszeit und reicht durch meine berufliche Veränderung nun nicht aus…. Könntet mich auch tel. unter T: 0176-64212066 erreichen. bin ehrlich verzweifelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hast du dich mal mit dem referat erziehung und bildung in deinem landkreis/deiner stadt auseinandergesetzt? In der regel haben die einige adressen und die möglichkeit kurzfristig tagesmütter zu vermitteln…
    Viel glück!

    von rebeccababy am 07.08.2012 um 08:27 Uhr

  • Es ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber findest du es eine gute Idee deine Handynummer hier quasi in “aller Öffentlichkeit” anzugeben?? Ich würd das nicht machen an deiner Stelle…verstehe zwar, dass du verzweifelt Hilfe suchst, aber wenn jemand Hilfe anzubieten hat kann er sich auch per Nachricht bei dir melden.
    Das ist natürlich deine Sache, aber mit so privaten Kontaktangaben sollte man in Foren doch schon vorsichtiger sein 😉

    von yocolita am 31.08.2012 um 12:33 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Tagemutter in Weyhe gesucht Antwort

0

2

Hallo Mamis, ich suche dringend am besten eine in Vollzeit arbeitende Tagesmutter die früh und Spätschicht betreut, kennt jemand eine die noch ein Kind aufnehmen kann?? Bitte helft es ist dringend... Ich danke euch
VonnyFynn am 23.05.2013

Wann habt ihr eure Kind in die Krippe/Kiga gegeben Antwort

32

6

Hey, mein Schatz ist gerade zwei Jahre alt geworden :) Hab letzte Woche das Angebot bekommen in meinem alten Job wieder zu Arbeiten, halbtags...also Montag bis Freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr! Würde wirklich...
Saras_Baby am 15.09.2011

Kind will nicht in den KiGa Antwort

0

4

Hallo ihr Lieben! Unser Sohn (3) geht seit dem Sommer in den Kindergarten. Jedes Kind hat ja ein eigenes Tempo, wie es mit der Eingewöhnung klappt. Bei uns war es ein Auf und Ab. Mal war es gut, dann wieder...
FabiMa am 01.03.2015

Neue "Bekannschaft" vom Flughafen abholen too much ? Antwort

4

4

Hallo Mädels, Seit über 3 Wochen habe ich nun Kontakt zu einem Mann, den ich online kennen gelernt haben. Telefonieren und schreiben regelmäßig. Leider haben wir uns auch erst einmal getroffen, aber das treffen war...
florw am 10.08.2015

Unterkunft in München gesucht - Dringend ! Antwort

0

0

Hallo Mädels :) ich brauche unbedingt in München vom 18.04.2010 - 25.04.2010 eine Unterkunftsmöglichkeit. Ich muss bei der BAUMA - Messe in München mithelfen und suche für diese Zeit eine Möglichkeit irgendwo...
fiorucci23 am 17.02.2010

Hebamme in agenfeld gesucht! Dringend! Antwort

0

5

Ich suche dringend eine Hebamme für das Wochenbett und vielleicht auch noch für den Rest der Schwangerschaftsbetreuung in Wagenfeld( PLZ 49419). Ich weiß einfach nicht, wie ich hier eine Hebamme finden soll, weil...
Daeumelienchen am 11.04.2012

Dringend Abiballkleid gesucht! - Die richtige Größe... Antwort

0

6

Oh Mann... naja besser Frau. Ich bin ziemlich deprimiert. Vor 2 Tagen hatte ich ein wunderschönes Kleid an... naja bis auf dass es nicht ganz zu ging. An der Stelle, an der jedes kleid nicht zugeht. Ich hab wohl...
VioletHeart am 06.05.2010

Kiga und Krabbelgruppe in einem Antwort

0

1

kennt ihr einen kiga in bremen der auch gleichzeitig eine krabbelgruppe ist?.. möchte meine beiden töchter nicht zu 2 verschiedenen orten bringen. Unter krabbelgruppen in bremen habe ich nichts im inet gefunden
MonaBohne am 01.07.2011

Kiga... Antwort

0

2

Also bei uns im Kindergarten ist jetzt ein neues Kind und das halt zwei Mamas. Ich finde das vollkommen in Ordnung. In meinen Augen können Eltern Beziehungen halten wie sie mögen, solange sie ihr Kind richtig...
Sakura85 am 05.05.2011

Thema Frühling im Kiga, Ideen gesucht! Antwort

66

3

Ich mach Praktikum im Kindergarten. Wir haben dort grad eine riesige Pinnwand, die passend zum Thema Frühling schön gemacht werden soll, natürlich von den Kleinen. :-) Die ganz Kleinen haben schon Blätter grün...
Melly80 am 09.03.2010