HomepageForenMamiKindEin sehr aufregender Tag!

bini1701

am 24.07.2013 um 10:06 Uhr

Ein sehr aufregender Tag!

Wir konnten die Nacht schon gar nicht schlafen, vor lauter Aufregung. Nun war der große Tag da, der sehr schön war.
Zuerst wurden alle Kinder mit einem kleinen Gottesdienst in der Aula von Rektorin, den Lehrern und dem Bürgermeister mit einer sehr schönen Rede und Glückwüschen begrüßt und schon ging es in das Klassenzimmer und man fand einen sehr schönen Platz mit einer Freundin fürs Leben. Wir denken immer wieder an diesen besonderen Tag, auch das Leeren der Schultüte im Klassenzimmer war sehr aufregend. Schade, daß es so einen Tag nur einmal im Leben gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von derkleinehobbit am 24.07.2013 um 11:39 Uhr

    Wenn man nach hinein zurück denkt und alte Erinnerungen ins Leben ruft, möchte man doch schon öfter solche schönen Ereignisse erleben.
    Was ist nie vergessen werde ist die Hochzeit meiner Schwester und meiner besten Freundin^^
    Mein schönestes Erlebnis bisher war: Ja, ich bin SCHWANGER!!!!

    0
  • von jonsina am 24.07.2013 um 10:54 Uhr

    Achja, ich weiß noch wie meine Kinder das erste Mal ins Kindergarten, dann in die Schule kamen.
    Wir waren alle so aufgeregt und haben ganz viele Fotos und Videos gemacht.
    Ich habe 4 ganz wichtige Familienalben.
    Eins von meinem Mann und mir, was wir alles in unserer Jugend erlebt haben. wir sind seit 20Jahren ein Paar.
    Eins für jedes Kind ab der SS^^
    und eins für uns alle.
    Mir ist es sehr wichtig solche wichtigen Erlebnisse zu dokumentieren.
    Meine Eltern hatte Jahre keine Kamera und später immer vergessen sie mitzunehmen, weil sie so groß war.
    Leider kann ich meine Kindheit nicht so schnell durch Bilder ins Leben rufen und muss mich immer daran so zurück erinnern. Aber vieles vergisst man leider auch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welch ein besonderer Tag! Antwort

sophie3005 am 02.04.2013 um 12:23 Uhr
Es war ein aufregender der Tag, der erste Schultag. Was es da alles zu erleben gab: die vielen Kinder, die mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden kamen, die vielen tollten Schulranzen, die...

Was für ein schlimmer Tag! Bräuchte mal euren Rat und ein paar aufmunternde Worte :-) Antwort

Rominette am 18.07.2013 um 22:21 Uhr
Heute haben hier beide Kinder (7 + 28 Monate) TOTAL verrückt gespielt! Sie waren beide so dermaßen quengelig und weinerlich und vor allem die kleine Dame (28 Mon) war mit NICHTS, aber auch gar nichts zufrieden. Es...

Ein Zauber für den ersten Tag Antwort

catlenn55 am 29.03.2013 um 17:59 Uhr
Es ist ein echter zauber und wichtig für jeden 1 Schultag der kleinen. Sie können es kaum erwarten das es alles vorbei ist um nur ihre Schultüte zu leeren.Und man ist gerührt wenn man in die Kinderaugen schaut, dieses...

Ein Tag im Leben von... Wer wärst Du gern für einen Tag? Antwort

Erdbeerteam am 27.03.2011 um 23:50 Uhr
Stell Dir vor, Du könntest für einen Tag jemand anders sein - wer würdest Du sein wollen? Vielleicht Lady Gaga, Dieter Bohlen oder Angela Merkel? Kate Middleton oder Jogi Löw? Oder fändest Du es besonders spannend,...

2 Jahre - sehr anhänglich.. Antwort

Zwergnase82 am 17.04.2012 um 11:37 Uhr
Hallo!!! Meine Tochter (25 Monate) ist von Anfang an eher schüchtern und vorsichtig,dennoch aufgeweckt und neugierig, was ja nicht schlimm ist. Aber im Moment ist es extrem sie will dauernd auf den Arm und hat...