HomepageForenMamiKindEin Zauber für den ersten Tag

catlenn55

am 29.03.2013 um 17:59 Uhr

Ein Zauber für den ersten Tag

Es ist ein echter zauber und wichtig für jeden 1 Schultag der kleinen. Sie können es kaum erwarten das es alles vorbei ist um nur ihre Schultüte zu leeren.Und man ist gerührt wenn man in die Kinderaugen schaut, dieses strahlen in den Augen wenn sie dabei sind ihre Schultüte zu erforschen und immer zu einem laufen wenn sie was neues entdeckt haben.Auch Wir würden uns über so eine Schultüte freuen.Und es gern zu unserer Einschulung mit unsere kleine Pia auf Foto zubringen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kinderfest für den ersten Geburtstag planen Antwort

Beautyful_Kids am 27.10.2010 um 16:11 Uhr
Huhu, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, weil wir bald den ersten Geburtstag von unserem Timmi feiern und ein kleines Kinderfest organisieren wollen. Allerdings überlaufen mich die Vorbereitungen für das...

Ein Tag im Leben von... Wer wärst Du gern für einen Tag? Antwort

Erdbeerteam am 27.03.2011 um 23:50 Uhr
Stell Dir vor, Du könntest für einen Tag jemand anders sein - wer würdest Du sein wollen? Vielleicht Lady Gaga, Dieter Bohlen oder Angela Merkel? Kate Middleton oder Jogi Löw? Oder fändest Du es besonders spannend,...

Was für ein schlimmer Tag! Bräuchte mal euren Rat und ein paar aufmunternde Worte :-) Antwort

Rominette am 18.07.2013 um 22:21 Uhr
Heute haben hier beide Kinder (7 + 28 Monate) TOTAL verrückt gespielt! Sie waren beide so dermaßen quengelig und weinerlich und vor allem die kleine Dame (28 Mon) war mit NICHTS, aber auch gar nichts zufrieden. Es...

Ein sehr aufregender Tag! Antwort

bini1701 am 24.07.2013 um 10:06 Uhr
Wir konnten die Nacht schon gar nicht schlafen, vor lauter Aufregung. Nun war der große Tag da, der sehr schön war. Zuerst wurden alle Kinder mit einem kleinen Gottesdienst in der Aula von Rektorin, den Lehrern und...

Was kostet ein Schwimmbecken für den Garten? Antwort

Mullewapp80 am 05.07.2013 um 16:54 Uhr
Hallo zusammen, meine Frage steht ja oben. Ich meine jetzt auch nicht so ein Planschbecken für Kinder, sondern so ein richtiges Wasserbassin, in dem auch Erwachsene baden können. Es gibt die ja so um die 1,50 m tief...