HomepageForenMamiKindEis essen ohne Kleckern?

Windowdoor

am 10.08.2015 um 14:26 Uhr

Eis essen ohne Kleckern?

Ich hab einfach mal eine kleine Frage zum Spaß. Wenn mein Sohn (3) Eis isst, dann klappt das nie ohne Kleckern. Egal, ob auf dem T-Shirt, dem Tisch oder dem Fußboden – irgendwo ist nach am Ende immer ein Fleck. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob das bei Euren Kindern auch so ist. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 11.08.2015 um 10:33 Uhr

    John schlabbert auch manchmal rum. Ich hab meistens noch einen Latz dabei. Da bleibt der Rest dann eigentlich verschont :)

    0
  • von Feuermelder am 10.08.2015 um 20:28 Uhr

    Ich glaube das passiert jedem Kind mal.Selbst ich kleckere ab und zu nochmal mit Eis…

    0
  • von Enya24 am 10.08.2015 um 15:59 Uhr

    Meine Tochter (3,5) isst Kugeleis immer im Becher und wenn sie Stieleis zu Hause ist, stelle ich ihr immer einen Teller dazu, wo sie das Eis ablegen kann wenn sie möchte. Sie kleckert bei Kugeleis fast nie und beim Stieleis auch eher selten. Der Papa sieht da meistens schlimmer aus. 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Eis selbst machen Antwort

katha4321 am 10.06.2015 um 17:19 Uhr
Hallo zusammen! Meine Kleine hat Eis für sich entdeckt. Fährt sie voll drauf ab. Da ich ihr aber nicht so viel von dem ungesunden gekauften geben möchte, wollte ich euch mal fragen, ob ihr einfach und leckere Rezepte...

Eis mit Kindern selber machen? Antwort

Nudelnascher am 19.05.2015 um 13:22 Uhr
habt Ihr mit Euren Kindern zusammen schon einmal Eis in der Eismaschine selbst gemacht? Können Kinder da überhaupt viel machen oder übernimmt den meisten Teil die Maschine?

Essen Kindergarten Antwort

Mamii2013 am 21.04.2015 um 19:34 Uhr
Hallo :) Sagt mal was gebt ihr euren Mäusen immer so mit in den Kindergarten zu esse? Montags und Dienstags haben wir Buffet im Kiga aber die anderen Tage muss was von zuhause mitgebracht werden! Was gebt ihr am...

Sohn mag Eis nur bei kalten Temperaturen Antwort

BieneMarie am 19.08.2014 um 17:21 Uhr
Ich bin etwas verwirrt. Als es in den letzten Monaten so heiß war, hatte mein Sohn (6) nie Lust auf Eis, während meine Tochter (3) gar nicht genug davon bekommen konnte. Jetzt, wo es wieder kälter ist, will mein Sohn...

Essen Umfrage Antwort

GeteiltesHerz am 23.06.2011 um 12:48 Uhr
Hallo ihr Lieben Mama`s, bald Mama´s oder noch nicht Mama´s ;) Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr selber für eure Mäuse kocht/ kochen wollt, oder ob ihr Gläschen / Menü füttert/ füttern wollt. Was sind...