HomepageForenMamiKindEmpfehlung für Familienhotel im Sommer?

JuliaJammy

am 13.02.2012 um 16:58 Uhr

Empfehlung für Familienhotel im Sommer?

Hallihallo =)

Ich will mit meiner kleinen Familie (Kinder 4 und 6)im Sommer unbedingt wegfliegen. Am liebsten natürlich irgendwo, wo es warm ist. Das Problem ist ja, dass man trotz Holidaycheck daneben greift und sich das kinderfreundliche Hotel als Partyschuppen erweist. Deswegen wollte ich fragen, wo ihr denn schon so im Urlaub ward und was ihr mir empfehlen könnt =) danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Christine0410 am 13.02.2012 um 17:02 Uhr

    also empfehlen kann ich dir noch nicht wirklich was aber wir fahren heuer nach kroatien, dort ist es auch schön warm und wir haben einen bungalow direkt am meer und ist gar nicht so teuer, und ch kann das kochen was die kinder wollen ist mir im moment noch lieber mit so kleinen kindern 4 und 2

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Empfehlung für Tagesmutter in 50181 Bedburg?? Antwort

blackpanther411 am 15.03.2012 um 16:00 Uhr
Hallo, ich suche eine Tagesmutter ab Juni für meine Tochter (g. 10.08.10). Kann mir jemand wen empfehlen?? Danke. Corinna

Stehst Du im Sommer früher auf als im Winter? Antwort

Erdbeerteam am 13.08.2015 um 15:37 Uhr
Im Sommer wird es abends später dunkel und morgens früher hell. Einige Mamis stehen in der warmen Jahreszeit deshalb schon mit dem ersten Tageslicht auf, weil es ihnen in der Sommerzeit leichter fällt, das Bett zu...

KITA EMPFEHLUNG Frankfurt am Main Antwort

ZubiaQadir am 21.01.2015 um 13:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, wohnt ihr zufällig in Frankfurt am Main in den Ortsteilen Eschersheim,Dornbusch,Ginnheim?Könntet ihr mir bitte eine KITA empfehlen?Mir ist es sehr wichtig,dass mein kleiner Schatz gut betreut...

Schwimmring Empfehlung gesucht! Antwort

Floeckchen55 am 25.07.2011 um 18:14 Uhr
Hi Mamis, hat eine von euch eine Schwimmring Empfehlung für mich? Suche einen für meine Tochter (fast 3 Jahre). Danke im Voraus!

Beschäftigung im Flugzeug für Kleinkind Antwort

Hasenohr007 am 14.12.2011 um 14:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir fliegen im Februar in den Urlaub - Flugdauer ca. 9,5 Std. und jetzt suche ich noch passende Unterhaltungsmöglichkeiten für unseren Junior. Marlon ist dann 18 Monate alt. Wir sind auch schon...