HomepageForenMamiKindEmpfehlung für Tagesmutter in 50181 Bedburg??

blackpanther411

am 15.03.2012 um 16:00 Uhr

Empfehlung für Tagesmutter in 50181 Bedburg??

Hallo,

ich suche eine Tagesmutter ab Juni für meine Tochter (g. 10.08.10).
Kann mir jemand wen empfehlen??

Danke.

Corinna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gute Tagesmutter in Lüdenscheid? Antwort

jennyjo am 16.01.2013 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ab Ende des Jahres eine Tagesmutter in Lüdenscheid, für meinen dann einjährigen Sohn. Kann vielleicht jemand eine gute Tagesmutter empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen bei der Suche...

Tagesmutter in Stockelsdorf gesucht Antwort

cosmamaja am 23.07.2013 um 12:26 Uhr
Hallo, ich suche im Raum Stockelsdorf oder nähere Umgebung eine Tagesmutter für meine zweieinhalbjährige Tochter.Hat jemand da eine Empfehlung?

Tagesmutter für 12 Wochen in Velbert-Langenberg dringend gesucht! Antwort

NadineWe am 25.09.2012 um 15:11 Uhr
Hallo liebe Tagesmütter, ich benötige dringend ab dem 15.10.2012 eine Tagesbetreuung für meine Tochter Luana. Ich werde mich für 12 Wochen in einer Tagesklinik befinden und brauche so für montags, dienstags und...

tagesmutter gesucht in zeven Antwort

Feuerhexchen am 01.03.2012 um 09:33 Uhr
Hallo!Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?Suche dringend eine Tagesmutter in Zeven!Meine Kleine ist 1 Jahr alt und benötigt jeden Mittwoch Betreuung,da ich wieder arbeiten gehe.Genaue angaben werden persönlich...

Tagesmutter in Oranienburg gesucht!!!! Antwort

NicoleS1982 am 29.05.2012 um 20:03 Uhr
Hallo, wir suchen ganz dringend ab August 2012 eine liebevolle Tagesmutter für unseren kleinen Felix. Kennt jemand eine oder ist eine unter uns? Viele Grüsse Nicole+Felix