HomepageForenMamiKindEndlich komm ich in die schule

harakati

am 29.03.2013 um 12:26 Uhr

Endlich komm ich in die schule

Hallo, mein Sohn 6 Jahre alt kommt jetzt endlich auch in die schule. Er freut sich total alle seine Geschwister sind schon in der schule er wahr immer sehr traurig da er keine Schultüte hatte aber jetzt kommt sein tag wo er auch eine bekommt :-) er kann es kaum erwarten jetzt ist er bald ein Schulkind und fühlt sich schon richtig groß.Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Schultüte gewinnen würden :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bald kommt meine kleine Schwester in die Schule Antwort

SabrinaJoneit am 22.04.2013 um 14:55 Uhr
Als ich kurz vor meiner Einschulung war wollte ich unbedingt wissen was ich für eine Zuckertüte bekomme wie sie aussieht welche Farbe was drin ist usw.aber meine Mama wollte es mir nie erzählen.Als dann der große Tag...

Erst ein kleiner Bruder - dann der Umzug in die alte Heimat - nun in die Schule Antwort

Malle_05 am 25.04.2013 um 12:03 Uhr
Mein Sohn Oliver will schon sehr lange in die Schule. Im August wird er sieben Jahre alt. Also war er zum letzten Schuljahresbeginn noch nicht schulpflichtig. Dennnoch wollte er so gern schon in die Schule und hat...

Tochter will nicht in die Schule gehen Antwort

Kleine_Muecke am 15.08.2011 um 13:57 Uhr
Huhu, meine Große soll Ende der Sommerferien in die erste Klasse kommen, leider hält sie von der Idee gar nichts und will nicht in die Schule gehen. Jedes Mal wenn das Thema aufkommt, schaut sie mich mit ihrem...

Kind will nicht in die Schule! Antwort

heidelbeermuff am 20.04.2012 um 14:23 Uhr
Hallo in die Runde, die Tochter eines sehr guten Freundes hat Angst vor der Schule. Sie ist in der 2. Klasse, die Eltern sind völlig ratlos, bekommen nichts aus der kleinen heraus, außer, dass es die Schule nicht...

Ohne Impfung in die Kita/Schule? Antwort

fratzi23 am 23.02.2015 um 11:05 Uhr
Hallo, jetzt gehen ja wieder die vielen Masernerkrankungen durch die Medien und da wollte ich mal fragen wie das ist wenn man sein Kind nicht geimpft hat. Bei uns würden die Kinder gar nicht in die Kita aufgenommen...