HomepageForenMamiKindEntspannungstechniken

laura_79

am 28.03.2011 um 15:24 Uhr

Entspannungstechniken

Hallo, ich bin manchmal tagsüber total gestresst und weiß gar nicht mehr, wie ich runterkommen soll. Kennt eine von Euch Entspannungstechniken, mit denen ich mich vom Alltagsstress ein bisschen distanzieren kann? Das würde mich sehr helfen, danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kurantrag ausfüllen Antwort

Bianca_Aussie am 05.01.2013 um 15:16 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte eine Kur machen. Dazu muss ich einen Kurantrag ausfüllen und weiß nicht was ich eintragen soll. Ich möchte die Kur machen, weil ich so viel Stress mit meinem...

Mein Kind will nicht schlafen und dazu noch extreme Mamiphase. Was kann ich machen? Antwort

MamivonBen am 29.02.2012 um 21:40 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas erzweifelt. Unser Sohn, fast 13 Monate, verweigert Tagsüber total das schlafen in seinem Bett (manchmal bis zu 2 Stunden Geschreie und keine Beruhigung in Sicht). Sobald ich vom Bett...

Total überfordert und mit den nerven am ende Antwort

bianca2288 am 07.02.2013 um 22:40 Uhr
Hallo, Ich bin mit den nerven am ende und weiss einfavh nicht mehr weiter! Mein sohn 3 1/2 ist in mom total anstrengend, er lauft mir von morgens bis abends hinterher, weint (jammert) den gsnzen tag, spielt nicht...

Wie soll ich bloß meinen Sohn erziehen? Antwort

Weidenkatze am 09.04.2015 um 21:20 Uhr
Hallo,bin mit mir selbst momentan total uneinig was die Erziehung meines 14Monate alten Sohn angeht.Bin einfach nur noch unsicher und ducheinander und hoffe ihr könnt mich mal wieder zur Besinnung bringen damit ich...

Totale Schlafstörungen Antwort

Zimtstern1984 am 10.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute geht es mal nicht um meine Maus, sondern um mich. Ich habe seit ungefähr einer Woche totale Schlafstörungen. Ich schlafe zwar recht gut und schnell ein, wache aber nachts ständig auf und kann...