HomepageForenMamiKindErfahrungen mit Kettcar für 10 Jährigen??

Bine854

am 19.05.2016 um 15:36 Uhr

Erfahrungen mit Kettcar für 10 Jährigen??

Hallo liebe Community!
Ich bin momentan auf der Suche nach einen Kettcar bzw. Kinderfahrzeug für meinen Sohn. Er wird 10 Jahre alt und isr schon länger begeistert von den Kettcars. Ich habe mich jetzt schon im Internet Informiert und weiß, dass die drei großen Hersteller Kettler, Berg und Puky sind. Nun möchte ich mal einige Erfahrungen von euch haben. Ich habe schon einiges im Internet gelsen ( Kettcar Seite) darum geht es mir nicht.

Ich möchte echte Meinungen von echten Leuten haben, welche Kettcars zu empfehlen sind :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pokopidaso am 25.09.2016 um 17:35 Uhr

    Hi ich kann dir das Barcelona Air von Kettler empfehlen.
    Kettler ist ja ohnehin die marke schlechthin in diesem Bereich, zumal die meisten von uns ja schon früher als Kinder mit unseren Kettcars durch die straßen gedüst sind. Wir haben unserem Sohnemann das Kettcar Barcelona Air gegönnt und er ist vollkommen zufrieden damit. Hohe Qualität ist ja bei kettler bekanntlich standard :)

    http://gokart-kaufen.com/kettler-kettcar-barcelona-air-gruen

    0
  • von Obblet am 19.05.2016 um 22:32 Uhr

    Auf jeden Fall. Kettcars kann man bedenkenlos empfehlen ! :)

    0
  • von Dawson am 19.05.2016 um 17:01 Uhr

    ich hab eins von kettler, find es sehr gut. puky is aber sicher auch nciht verkehrt, berg kenne ich gar nicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für 10-jährigen angemessen? Antwort

cocora am 12.02.2015 um 08:23 Uhr
Hallo, mein Patensohn hat im März Geburtstag. Er wünscht sich einen ferngesteuerten Hubschrauber. Ich bin bereit ihm einen kleinen Heli zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht vielleicht ein zu großes...

Geburtstagsgeschenke für 2-jährigen Antwort

FabiMa am 13.08.2013 um 08:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Unser kleiner Mann wird im Oktober 2. So langsam schaue ich schonmal für Geschenke. Habt ihr ein paar tolle Ideen? Er spielt natürlich liebend gerne mit Autos, Eisenbahn etc. Ich hatte an...

Kochbuch für 1 jährigen? Antwort

Schnullertante am 10.08.2014 um 19:19 Uhr
Hallo mal wieder, bei uns schleicht sich so langsam der Essenstrott ein sprich immer das selbe...... Nun möchte ich also für Abwechslung auf dem Speiseplan für den Kleinen sorgen - hat viell. jemand ein gutes...

Geburtstagsgeschenk für 4-Jährigen Antwort

Joghurtina am 27.10.2014 um 16:27 Uhr
Ich brauche ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (4). Er spielt gerne mit Autos, aber ich will ihm nicht schon wieder ein Spielzeugauto schenken, Habt Ihr gute Ideen?

Welche Nahrung für drei Jährigen? Antwort

Darling87 am 09.06.2011 um 11:22 Uhr
Hey ihr Lieben, hab da ein kleines Problem mit meinem Knirps...er ist jetzt vor ein paar Monaten drei geworden und isst so gut wie nichts. Außer Spaghetti mit Tomatensoße rührt er absolut nichts an und das macht...