HomepageForenMamiKindErfahrungen mit Nachhilfe in Kaiserslautern

crazypatchwork

am 30.01.2014 um 18:40 Uhr

Erfahrungen mit Nachhilfe in Kaiserslautern

Hallo erst mal =),

…..ich/wir haben folgendes Problem.

Mein Sohn besucht die 8. Klasse einer Realschule Plus, er hat Schwierigkeiten durch seine RLS was sich vor allem in Mathe und Englisch wiederspiegelt.

Nun unsere Überlegung eine Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Diesbezüglich hatten wir das Internet durchforstet uns in Erfahrungsberichte und Resonanzen eingelesen …. was auf uns sehr verwirrend wirkt, denn nichts scheint richtig gut bzw. erfolgreich zu sein.

Nun meine Frage, wer hat mit Nachhilfe in Kaiserslautern Erfahrungen gemacht, oder weis wer zu empfehlen ist, worauf muss/sollte man achten?

Wir freuen uns über eure Tipps ……dringend!!!!!!!!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe in den Ferien? Antwort

Schleifchen2 am 28.07.2011 um 12:06 Uhr
Hallo, bei uns sind ja im Moment Sommerferien und meine Knirpse sind zu Hause. Leider hat meine Große Probleme mit Mathe….und hatte jetzt die ganze Zeit Nachhilfe! Mit der Nachhilfe wird es jetzt auch langsam...

Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

cocora am 10.04.2014 um 11:21 Uhr
Ich suche für meine Tochter (8.Klasse) eine gute Nachhilfe in Englisch und Mathe im Raum Berlin. Am besten in Mitte damit sie nicht so einen langen Weg hat. Ich weiß es gibt viele Nachhilfe Anbieter aber leider auch...

kostenlose Nachhilfe über Bildung und Teilhabe Antwort

Julia2806 am 05.09.2014 um 12:15 Uhr
Hallo, ich würde meinem Kind gern Nachhilfe in Mathe und Deutsch gönnen. Allerdings ist das doch ganz schön teuer. Jetzt habe ich gehört, dass man die Nachhilfe kostenlos bekommen kann, wenn man z. B. HARTZ IV...

Erfahrung bei Nachhilfe in Gruppen? Antwort

Roaaaaaaar am 17.03.2015 um 17:07 Uhr
Meine älteste muss zur Nachhilfe und es gibt da so eine Institution in unserer Stadt, da sind sie aber in Gruppen. Hat da einer Erfahrungen mit, ob das gut ist? Schülerhilfe is das.

Nachhilfe in loxstedt und und Umgebung Mathematik Antwort

carina1065 am 30.01.2013 um 13:37 Uhr
Suche dringend einen Nachhilfeleher/in für meinen Sohn der 10 jahre alt ist. Leider hat er von Anfang an Probleme in dem Fach Mathematik gezeigt. Deshalb suche ich nun händeringend nach einer Nachhilfe. Leider ist es...