HomepageForenMamiKindErfahrungen mit Nachhilfe in Kaiserslautern

crazypatchwork

am 30.01.2014 um 18:40 Uhr

Erfahrungen mit Nachhilfe in Kaiserslautern

Hallo erst mal =),

…..ich/wir haben folgendes Problem.

Mein Sohn besucht die 8. Klasse einer Realschule Plus, er hat Schwierigkeiten durch seine RLS was sich vor allem in Mathe und Englisch wiederspiegelt.

Nun unsere Überlegung eine Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Diesbezüglich hatten wir das Internet durchforstet uns in Erfahrungsberichte und Resonanzen eingelesen …. was auf uns sehr verwirrend wirkt, denn nichts scheint richtig gut bzw. erfolgreich zu sein.

Nun meine Frage, wer hat mit Nachhilfe in Kaiserslautern Erfahrungen gemacht, oder weis wer zu empfehlen ist, worauf muss/sollte man achten?

Wir freuen uns über eure Tipps ……dringend!!!!!!!!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

kostenlose Nachhilfe über Bildung und Teilhabe Antwort

Julia2806 am 05.09.2014 um 12:15 Uhr
Hallo, ich würde meinem Kind gern Nachhilfe in Mathe und Deutsch gönnen. Allerdings ist das doch ganz schön teuer. Jetzt habe ich gehört, dass man die Nachhilfe kostenlos bekommen kann, wenn man z. B. HARTZ IV...

Schwierigkeiten in Mathe- Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

briner am 12.05.2014 um 09:01 Uhr
Mein Sohn kommt bald in die 10. Klasse und hat große Schwierigkeiten in Mathe und auch teilweise in Deutsch. Ich suche für ihn nun eine Nachhilfe in Berlin. Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke

Erfahrungen mit Layenberger Schlankdiät Antwort

ThatsMeee am 07.05.2013 um 14:20 Uhr
Hallo Mamis, Hat eine von euch diese Diät ausprobiert? Wie lange habt ihr den Drink genommen und was habt ihr damit abgenommen? Möchte einfach wissen, ob es den gewünschten Erfolg bringt. Das es nicht die...

Erfahrungen mit Waldorfschule? Antwort

Tausendste am 28.01.2014 um 09:37 Uhr
Meine Kleine ist im Moment 5 und kommt Ende des Jahres in die Schule. Ich liebäugel schon länger mit einem Waldorfkindergarten, weil ich das Konzept eigentlich gut fnde, aber man hört darüber ja auch recht merkwürdige...

Erfahrungen mit Heilwolle? Antwort

granatrosa am 02.07.2012 um 21:04 Uhr
Hallo liebe Mamis, hat jemand Erfahrung mit Heilwolle, habe hier keine guten Beiträge im Forum gefunden. Habe gelesen bei wundem Po / Intimbereich kann man diese zusätzlich in die Windel rein machen. Weiss jemand...