HomepageForenMamiKindErfahrungen zum Sealife in Königswinter

Nessie223

am 14.05.2014 um 12:01 Uhr

Erfahrungen zum Sealife in Königswinter

Hei ihr!
Ich überlege am Wochende mit meinen Kids nach Königswinter ins Sealife zu fahren, habe aber irgendwie im Kopf, dass mir jemand mal erzählt hatte, dass das nicht so gut da war. War einer von euch schonmal da und könnte mir vielleicht berichten, wie sie es so fand? 😀 Will mich erst einmal umhören bevor ich Eintritt für eine ganze Familie zahle.
Danke danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Nachhilfe in Kaiserslautern Antwort

crazypatchwork am 30.01.2014 um 18:40 Uhr
Hallo erst mal =), .....ich/wir haben folgendes Problem. Mein Sohn besucht die 8. Klasse einer Realschule Plus, er hat Schwierigkeiten durch seine RLS was sich vor allem in Mathe und Englisch wiederspiegelt....

Mutter-Kind-Kur Erfahrungen Antwort

HoneyLina am 02.09.2014 um 08:10 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich denke zur Zeit darüber nach eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Es ist so das unsere Familie sehr am Bröckeln ist. Unser Kinder sind 3 Jahre und 1 Jahr. Ich bin eigentlich nur noch dauer...

Wer hat auch negative Erfahrungen mit seinen Mitmenschen in bezug auf sein Kind gemacht? Antwort

schecke86 am 30.11.2012 um 15:04 Uhr
Hallo Muttis, also ich muss jetzt mal eine Sache los werden die mich immer noch beschäftigt! Mein Partner, ich und unser 11 Monate alter Sohn sind am Montag zum Wocheneinkauf im Kaufland gewesen. Der kleine war super...

Suche mütter in der nähe zum treffen und quatschen Antwort

Sarahmaus92 am 10.05.2012 um 20:48 Uhr
hallo liebe muttis suche kontakt zur anderen mütter in meiner nähe wenn hier lust habt meldet euch :D und keine angst mein sohn und ich beisen nicht sind ganz lieb XDDDD also wenn ihr lust habt melden melden...

Wie stehst Du zum Stillen in der Öffentlichkeit? Antwort

Erdbeerteam am 06.08.2014 um 17:21 Uhr
Im Moment ist in den USA die Weltstillwoche. Eine Woche, in der auf die Vorteile des Stillens aufmerksam gemacht werden soll, um mit veralteten Vorurteilen aufzuräumen. Insbesondere in den USA, doch auch hierzulande,...