Homepage Foren Mami Kind Erziehung – Was geht zu weit?

Erziehung – Was geht zu weit?

840

2

Antiautoritäre Erziehung oder autoritäre Erziehung – das ist hier die Frage! Seine Kinder einer Erziehung der milden Hand unterziehen zu wollen, ist ja ein guter Ansatz, aber was ist wenn die Erziehung gar nicht fruchtet. Was geht zu weit? Ab welchem Punkt muss man in der Erziehung durchgreifen?

Antworten

  • Antwort

    Man sollte bei der Erziehung immer darauf achten, dass das Kind gewisse Werte lernt. Mit der richtigen Erziehung wird ein Kind nicht zum Schläger im Kindergarten. Erziehung ist natürlich nicht alles. Äußere Einflüsse kommen immer dazu.

    von Evergreenwood am 03.08.2010 um 14:56 Uhr

  • Ich glaube jeder zieht die Grenze bei der Erziehung anders. Die einen sehen die Erziehung ganz offen und die anderen sind eben strenger in der Erziehung.

    von Kaffeepause75 am 12.08.2010 um 19:59 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

es geht zu weit.. :/ Antwort

7

13

huhu, nach meinem beitrag möchte ich nochmal was schreiben.. es ging jetzt soweit das meine mutter mich fragte ob ich drogen nehme. ich guckte die total blöd und meinte nein und dann fragte sie mich ob ich einen...
Palmenstrand am 06.06.2012 in Familien- & Elternforum

Verbalerotik, was kann man sagen, was geht zu weit? Antwort

561

4

Hallo, Verbalerotik kann ja ne geile Sache sein finde, ich auch gut! Aber wo ist da die normale Grenze. Was kann man sich noch an den Kopf werfen und wo hört es auf. Was gehört zum normalen Sex und wo fängt...
Erdbeerkraut am 17.01.2010 in Liebe-Forum

Wann geht Eifersucht zu weit? Antwort

5

14

Also, mein Freund ist ziemlich eifersüchtig, er will immer wissen, wann ich mit wem zu tun habe, was ich mit denen mache und rede usw. Es ist zwar ein bisschen verständlich, weil er weiß dass ich meine Ex-Freunde...
Lameia am 04.12.2011 in Liebe-Forum

Okay, jetzt geht Miley zu weit! Antwort

0

13

muss gleich mal klarstellen: eigentlich kann ich mit miley cyrus nichts anfangen, doch in letzter zeit war sie ja immer wieder in den schlagzeilen wegen ihrer typveränderungen, ein neues tatoo, sehr, sehr knappe...
Keici am 22.06.2010 in Sex-Forum

Was toleriert ihr??/Wie weit geht ihr selbst? Antwort

4

25

Hey Erdbeermädchen:) ich hab mal ne frage: was toleriert ihr in beziehungen - wie weit darf er gehen?? zb wenn er mit einem mädchen in einem doppelbett schläft, mit 2 decken, wär das für euch okay? und wie weit...
pauli93 am 12.12.2010 in Liebe-Forum