HomepageForenMamiKindEs musste unbedingt die mit den Autos sein

Trineline

am 17.06.2013 um 13:12 Uhr

Es musste unbedingt die mit den Autos sein

Ach ja, lang lang ist´s her. Aber die Einschulung war schon ein tolles Erlebnis. Ich war total aufgeregt. Konnte nicht mehr schlafen. Die Schulmappe war schnell ausgesucht, das war nicht schwer. Aber die Schultüte! Ich war leider nie so ein typisches Mädchen, sehr zum Leidwesen meiner Eltern. Ich wollte unbedingt die Schultüte mit den Rennauto´s darauf. Leider gab es die nicht überall. Ich hatte mir aber in den Kopf gesetzt, die muss es sein. Nach langem Suchen haben meine Eltern so eine Schultüte aufgetrieben und dann noch mit meinen Lieblingsautos gefüllt. Schokolade und Buntstifte gab´s natürlich auch.
Nach all dem Stress, was ich mir heute auch manchmal noch anhören muss, wurde es ein schöner Tag im Kreise meiner Familie.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jungs, die lieber mit Puppen spielen als mit Autos Antwort

skylark77 am 23.01.2013 um 12:47 Uhr
Huhu! Mein Sohn geht in den Kindergarten und spielt dort am liebsten mit Puppen. Er hat sich deswegen bei den Mädchen schon richtig beliebt gemacht, und bisher machen ihm die Jungs zum Glück auch keinen Ärger. Zuhause...

Hilfe!! Zoff mit den Schwiegereltern !!! Antwort

ThatsMeee am 03.04.2013 um 13:49 Uhr
Hallo liebe Mami´s, ich muss mal meinen Kummer bei Euch abladen :( Wir waren über Ostern bei den Eltern meines Lebensgefährten. Wir sind alle paar Wochen mal dort zu Besuch, meistens über ein Wochenende, damit...

Unfassbar! ADHS gibt es gar nicht!! Unbedingt lesen! Antwort

Roxy85 am 28.07.2013 um 19:29 Uhr
http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/05/09/beichte-auf-dem-sterbebett-adhs-gibt-es-gar-nicht/

Könnte es Keuchhusten sein? Antwort

vitalmom am 25.01.2011 um 12:27 Uhr
Mein kleiner hustet seit 1,5 Wochen sehr auffällig laut. Wir waren schon beim Arzt und er meinte, es wäre eine normale Grippe. Aber so langsam kommt es mir komisch vor, weil der Husten überhaupt nicht besser wird....

Warum musste das schon wieder sein? Ich bin wütend, sprachlos und zutiefst traurig Antwort

Athene_ am 01.02.2012 um 13:21 Uhr
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1895536/Kind-erstickt-Berliner-Jugendamt-betreute-Familie.html Wo waren die Eltern als das Mädchen starb? Warum hatte das Kind einen Darmriss erlitten? warum geht man...