HomepageForenMamiKindEs soll auf jeden Fall einer der schönsten Tage in seinem Leben werden!!!

Kiki19

am 28.03.2013 um 12:24 Uhr

Es soll auf jeden Fall einer der schönsten Tage in seinem Leben werden!!!

Liebes Mamilounge Team,

unser Sohnemann Jason wird diese Jahr am 10.08.13 eingeschult. Da wir letztes Jahr ein verdammt schweres Jahr hatten und keinen richtigen Urlaub als ganze Familie hatten, haben wir im Dezember 2012 Urlaub in Spanien im Sommer 2013 gebucht. Das dumme daran ist, wir wussten letztes Jahr noch nicht genau wann an seiner Schule der Einschulungs Termin ist und kommen somit am erst 09.08.13 aus Spanien zurück :( Das heißt wir müssen uns an diesem Tag überschlagen um alles für die Einschulung vorzubereiten. Und dabei sollte dieser Tag einer der schönsten Tage seines Lebens werden.

Vielleicht könnt ihr uns/ihm mit einer der gefüllten Schultüten eine Freude machen und uns als Eltern ist eine kleine Last von den Schultern genommen.

Ganz viele Liebe Grüße aus Oldenburg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welcher Jogger/Buggy soll es werden? Antwort

Pupskindmutti am 01.03.2015 um 15:33 Uhr
Liebe Mamis, ich möchte für meinen Sohn zum 1. Geburtstag einen Buggy/Jogger kaufen. Unser finanzielles Limit liegt allerdings bei 200€. Nun habe ich zwei in der Engeren Auswahl. Den Crown ST 920 Jogger und den...

Der Countdown läuft Antwort

babylienchen am 13.03.2013 um 14:18 Uhr
Hallo liebes Team der Mamilounge! Mein kleiner Sonnenschein wird dieses Jahr eingeschult – endlich, muss ich sagen. Denn meine Tochter kann es kaum erwarten, ENDLICH in die Schule zu kommen. Wir haben ihr schon...

Schlecht in der Schule, auf einmal Antwort

LolliLollo am 28.02.2013 um 12:18 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Mein Hauke ist auf einmal schlecht in der Schule und ich weiß einfach nicht, woran es liegen kann. Er war nie ein Musterschüler, eher so im 3er-Bereich, aber jetzt ist er...

Wie hältst Du es mit der Ernährung in der Schwangerschaft? Antwort

Erdbeerteam am 20.03.2011 um 18:06 Uhr
Maximal zwei Tassen Kaffee pro Tag, keine Salami, keine Produkte aus Rohmilch und natürlich kein rohes Fleisch oder rohen Fisch. Wenn es um die Ernährung in der Schwangerschaft geht, gibt es viele Dinge, auf die man...

In der Beziehung klappt es nicht mehr so wie früher?!? Antwort

EmiliaE am 29.02.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich muss leider feststellen das meine Ehe überhaupt nicht so läuft wie ich sie mir vorstelle. Ich denke das es auch nicht im sinne meines Mannes läuft. Seid dem ich Schwanger war (unsere Tochter...