HomepageForenMamiKindEssen eine quall

minniemouse21

am 03.12.2012 um 23:16 Uhr

Essen eine quall

Also meine kleine Tochter ist jetzt 13 Monate alt, die erste Zeit war klasse Sie hat schnell durchgeschlafen und gut gegessen.Mit neun Monaten fing sie auf einmal an jede nacht wach zu werden,erst dachte ich na da kündigt sich wohl endlich der erste Zahn an aber dem war nicht so eit dem steht sie pünktrlich jede Nacht im Bett und will eine Flasche. Naja, mittlerweile ist das schon wieder besser geworden und nun macht sie jeden Tag beim

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit den Händen essen Antwort

Mamii2013 am 22.09.2014 um 21:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich war heute mit einer Freundin, ihrem Sohn und meiner Tochter zum Mittagessen. Und ihr Sohn (16 Monate) fing dann an mit der Hand zu essen. In der anderen Hand war der Löffel. Ich fand das jetzt...

Essen Kindergarten Antwort

Mamii2013 am 21.04.2015 um 19:34 Uhr
Hallo :) Sagt mal was gebt ihr euren Mäusen immer so mit in den Kindergarten zu esse? Montags und Dienstags haben wir Buffet im Kiga aber die anderen Tage muss was von zuhause mitgebracht werden! Was gebt ihr am...

Essen Umfrage Antwort

GeteiltesHerz am 23.06.2011 um 12:48 Uhr
Hallo ihr Lieben Mama`s, bald Mama´s oder noch nicht Mama´s ;) Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr selber für eure Mäuse kocht/ kochen wollt, oder ob ihr Gläschen / Menü füttert/ füttern wollt. Was sind...

Essen verschlingen....??? Antwort

Foraya am 16.06.2011 um 11:44 Uhr
Hey Mädels, Meine Lana wird Ende des Monats sechs Jahre alt (und es ist auch schon ein toller Geburtstag geplant)....momentan mache ich mir aber viel mehr Sorgen um ihr Essverhalten. Sie verschlingt alles in...

Gesundes Essen Antwort

BabbelMabbel am 13.04.2012 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beiden Mädels wollen kein Obst und Gemüse essen. Habt ihr eine Idee wie ich meine Mädels von gesundem Essen überzeugen kann?