HomepageForenMamiKindFahrrad für Kleinkinder

sternchen5

am 10.10.2013 um 12:14 Uhr

Fahrrad für Kleinkinder

Hallo,
wir wollen Lisa ein schönes Fahrrad für Kleinkinder kaufen und da wollte ich mal wissen ob ihr mir da helfen könntet bei der Außwahl! Das Fahrrad für Kleinkinder sollte schon stabil sein, damit Laura auch später noch damit fahren kann. Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 10.10.2013 um 15:35 Uhr

    Wir haben für unsere Jungs Mifa – Fahrräder. Die sind sehr stabil und sehen gut aus.

    0
  • von Netti007 am 10.10.2013 um 14:39 Uhr

    Hallo, ich kann dir die Pucky Fahrräder empfehlen. Sie sind stabil, robust, und viele Modelle lassen sich auch erst als Lauflernrad benutzen, man nimmt das Tretlager samt pedalen hinaus, und kann es später problemlos wieder einbauen. dazu kommt, das sie eine tolle Farbauswahl haben.

    0
  • von miatanzt am 10.10.2013 um 13:58 Uhr

    ein Hello Kitty Fahrrad 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindersitze für ein Fahrrad Antwort

star79 am 22.11.2010 um 11:06 Uhr
Hallo Mamis, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Kindersitz für ein Fahrrad. Meine Kleine ist zwar noch nicht alt genug, um mit ihr herumzufahren, aber spätestens nächstes Jahr im Sommer soll es so weit...

Bastelvorlagen für Kleinkinder Antwort

Kunterbunt5 am 11.08.2014 um 17:24 Uhr
Hallo Mamas, ich suche schöne Bastelvorlagen für Kleinkinder, vielleicht kann mir jemand welche emfpehlen? Mein Kleiner hat bald Geburtstag, er wird 4, und ich wollte mit den Kindern zusammen am Geburtstag was...

Zwischenmahlzeiten für Kleinkinder Antwort

Kekepania am 10.10.2013 um 13:02 Uhr
Hallo, die Frage stellen sich vielleicht viele mal: Was kann mein Kind zwischendurch essen? Normalerweise würde ich meinem Sohn (fast 19 Monate) Obst und Joghurt und sowas geben oder auch mal einen Keks, aber...

Fahrrad fahren mit 2 kleinen Kindern - sind Sitze für vorne noch erlaubt oder nicht? Antwort

Rominette am 24.02.2013 um 15:21 Uhr
Da ja bald hoffentlich der Frühling kommt, und ich sehr gerne Fahrrad fahre, bin ich ans Grübeln gekommen, wie wir das in Zukunft machen sollen, wenn ich mit beiden Kindern unterwegs bin (natürlich erst, wenn der...

Tolle Bücher für Kleinkinder Antwort

naschnasch am 06.12.2011 um 17:24 Uhr
Hey, ich wollte mal fragen, ob Ihr ein paar tolle Bücher für Kleinkinder (so 3-5 Jahre) kennt? Ich verschenke am Liebsten Bücher an die Kleinen in meinem Freundeskreis und kann daher immer Empfehlungen gebrauchen....