HomepageForenMamiKindFamilienfilm!

claudinez9

am 22.05.2013 um 17:58 Uhr

Familienfilm!

Hallöschen liebe Mamis, kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Familienfilm für Mami, Papi und Kind? Am besten wäre ein Film der und alle gute Laune macht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scarra am 23.05.2013 um 21:36 Uhr

    guten abend zusammen,

    also das thema film ist bei uns auch beliebt,meine große liebt die filmreihe:Shrek oder auch ice age aber sie hat auch schon ihre eigenen filme,sowas wie schöne und das biest oder könig der löwen…kommt eben immer drauf an wie alt die kinder und eltern sind :-)

    lg scarra

    0
  • von Magdallena am 23.05.2013 um 08:44 Uhr

    “Oben” ist ganz toll, Märchen finde ich auch immer wieder selber total schön. In “Rapunzel-neu verfönt” habe ich mich auch verliebt ! Ich mag den ersten Teil von Hexe Lilli, der ist auch wirklich schön, auch für die Eltern.

    Ich weiß ja nicht wie alt dein/e Mäuschen ist/sind.

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn das Kleinkind die Mami in den Wahnsinn treibt (Erste-Hilfe mit einem Augenzwinkern) Antwort

Rominette am 25.06.2013 um 11:07 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein Thread ist mit einem kleinen ;-) zu verstehen, nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt. ;-) Ich meine damit die Situationen, die sicherlich jedes Elternteil kennt, wenn das eben noch...

Pendelmodel/Papa-Mama-Zykle/Wechselmodell - getrennte Eltern Antwort

JosephinEhrt am 28.08.2013 um 21:45 Uhr
Liebe Mamis und Papis, Ich habe ein Anliegen und eure Meinungen sind gefragt. Wie findet ihr diese Modelle "Pendelmodell/Wechselmodell" zwecks Kind? Die Eltern sind getrennt und leben auch getrennt und haben eine...

Ab wann trocken werden? Antwort

katharina110887 am 27.02.2012 um 08:53 Uhr
Hallo liebe Mamis, hätte eine Frage an euch. Wann habt ihr angefangen euer Kind zu "trainieren" (mir fällt grad kein anderes Wort ein^^) das es keine Windel mehr braucht? Meine Kleine ist jetzt 1 geworden. Da wir...

Was haltet ihr von Ferienlagern? Antwort

AmyDala am 05.03.2012 um 10:36 Uhr
Hey Mamis :-) Ich weiß noch, dass ich früher, aber der Grundschule, fast jeden Sommer in einem Ferienlager war. Die ersten Tage fand ich immer schrecklich so ohne Mami und Papi, aber danach war es immer super und...

Namen für Selbstständigkeit Antwort

Caroline1985 am 06.05.2014 um 13:06 Uhr
hallo, liebe Mamis! Ich möchte mich im nächsten Jahr selbstständig machen, aber mir fehlt noch der passende Name! Also dachte ich, ich frage einfach mal vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee. Also ich...