HomepageForenMamiKind(fast) kinderlose tage

LadyPogona

am 28.07.2013 um 22:01 Uhr

(fast) kinderlose tage

Hi ihr lieben.

meine 2 großen kinder sind noch bis DI auf urlaub mit ihren großeltern. im mom. sind also nur mein mann und meine zwillinge (bald 3 monate) zuhause.

ich muss jetz echt eingestehen: ich finde den alltag VIEL einfach und habe so viel zeit für mich. das ist so ungewohnt, das wochenende hab ich fast nur gesurft und ferngesehen…. so viel zeit für mich hab ich nur wenn meine brüder da sind bzw die kids bei meinen bruder und deren kids. ich liebe es gerade zu den ganzen tag einfach nur zu surfen und zeit für mich bzw meinen mann und mich zu haben….

ich hab echt ein schlechtes gewissen deswegen :( ich vergöttere meine kinder und vermisse sie extrem. hab gestern auch gweint, nachdem wir telefoniert haben.

warum hab ich so ein schlechtes gewissen?! ich fühl mich echt mies. fast schon ein bisschen wie eine schlechte mutter, dabei versuche ich wirklich ALLES für meine kinder zu geben :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 29.07.2013 um 08:51 Uhr

    Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!!!!!
    Deine Kinder sind doch bestimmt gut versorgt und haben da ihren Spaß!
    Warum solltest du dann nicht auch deine freie Zeit genießen?!!?!?
    Freizeit & Schlaf sind für Muttis schon Luxusgüter – wenn man sie mal hat, dann unbedingt ausnutzen!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß noch dabei 😉

    0
  • von LadyPogona am 28.07.2013 um 22:02 Uhr

    ich vermisse meine kids :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindergeburtstag feiern mit fast 5-jährigen Antwort

Buecherwurm54 am 08.04.2011 um 09:47 Uhr
Mein Sohn wird bald 5 und ich möchte gerne einen Kindergeburtstag feiern. Diesmal mit fremden Kindern aus dem Kindergarten. Jetzt hab ich das mit fremden Kindern noch nicht gemacht und bin mir ein wenig unsicher....

Alleinerziehend seit fast 6 Jahren mit zwei Kindern und Umzug?? Antwort

zauberstern42 am 23.10.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben da Draußen, vieleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Ich bin seit 2007 geschieden und wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Die Kinder (8 und 12) sind bei mir. Ich habd das...

Habt Ihr auch mal richtig schlechte Tage?? Antwort

FabiMa am 28.04.2014 um 08:48 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, momentan habe ich irgendwie ein totales Tief. :-( Liegt wahrscheinlich auch am Eisprung - bin dann immer mehr gereizt und unausgeglichen :-( Zu meiner Situation: Ich bin seit 2 1/2...

Lustige Spiele für fast dreijährigen? Antwort

mama_sandrine am 12.05.2011 um 12:58 Uhr
Mein Kleiner hat demnächst seinen dritten Geburtstag, habt Ihr Ideen für Geschenke und Spiele? Wie viele Kinder würdet Ihr einladen?

Mein Kind mag Fast Food Antwort

Koelnmum am 22.11.2010 um 12:27 Uhr
Meine kleine Tochter ist noch nicht einmal 2 Jahre alt. Seitdem ich ihr einmal ein kleines Stück Pizza zum probieren gegeben habe, fragt sie ständig nach Pizza und zieht bei gesundem Essen eine Schnute. Ich weiß nicht...