HomepageForenMamiKindfast täglich habe ich shcluckauf :-0

Pauline91

am 22.12.2013 um 14:23 Uhr

fast täglich habe ich shcluckauf :-0

hallo und erst einmal einen schönen 4ten advent :-)
wer kennt das???? und was kann es sein??
habe fast jeden tag heftigen schluckauf. manchmal mehrmals am tag. und das schon hmm kenne das seit einigen jahren.. so 5 bestimmt..
mal ist es etwas ruhiger. aber jezt aheb ich das wieder seit monaten… ist schon total normal für mich. aber es geht mir sehr auf den senkel .. mir tut dann alles we der brustkorb und ich bekomme davon richtig kopfweh.. ich denke immer das ich dann hunger habe 😀 weis nicht ob ich mir das falsch abgespeichert habe aber irgendwie kommt das wenn ich hunger habe??!?!?!?! hmm es hilft auch nicht groß was gegen. naja es ist jezt nichts schlimmes aber mir kahm gerade, da ich ir weider am hicksen bin, der gedanke das das nicht so gaaaanz normal ist?!. hat das noch jemand von euch?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pauline91 am 22.12.2013 um 18:23 Uhr

    ahaha nein ist nicht aufbauend 😀 aber ist schon ok^^ ich habe schon mal über einen monat lang schluckauf am STÜCK gehbt. meine gütte hatte ich ein muskelkater 😀 also da bin ich jezt noch gut dran ^^ viueleicht schreibt ja noch jemand der das auch hat und weiß woher das kommen könnte?!?! lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mich getrennt! Antwort

Sharol am 12.08.2014 um 13:51 Uhr
Bei mir und meinem jetzt Ex-Partner kriselte es schon lange. Nun habe ich mich Anfang des Monats von ihm getrennt. Wir haben ganz vernünftig miteinander geredet und ich habe ihm ganz klar gesagt, dass es keinen Sinn...

Juchhhuuuu!!!! ;) Ich habe RECHT!!! Antwort

GeteiltesHerz am 09.06.2011 um 20:28 Uhr
Nein Mädels nicht was ihr denkt :) Mal was ganz anderes. Und zwar habe ich vorhin Nachrichten gehört. Und Heute ist ja der Tag der Kindersicherung, also geht es um die Sicherung unserer Kinder. Und was soll ich...

Schminkst Du Dich täglich? Antwort

Erdbeerteam am 09.04.2015 um 09:41 Uhr
Als Mami hat man gerade morgens oft nicht besonders viel Zeit. Bevor es aus dem Haus geht, muss das Frühstück stehen, das Kind gewaschen und angezogen werden und man selbst muss natürlich auch einigermaßen vorzeigbar...

ich glaube mein sohn wird krank.. morgen wieder impfung :-/ Antwort

Pauline91 am 11.11.2013 um 18:25 Uhr
hallo ihr lieben. ich schon weider. der kleine ist ja jezt 13 monate. und ich habe das gefühl das er jezt alles auf einmal bekommt. ich meine er war nur einmal richtig krank in also mit erkältung..jezt hat er...

Übelkeit und Kopfschmerzen nach fast schlafloser Nacht - Was kann ich dagegen tun? Antwort

CryingChildren am 04.10.2012 um 07:33 Uhr
Guten Morgen, momentan schläft meine Kleine sehr unruhig, das heißt sie wird ein paar mal nachts munter, schläft aber meist schnell wieder ein. Das ist nicht schlimm, schlimm ist nur, dass ich mit ihr wach...