HomepageForenMamiKindFilmempfehlungen (4+6J) im Kino?

Nadine1234

am 15.11.2013 um 09:21 Uhr

Filmempfehlungen (4+6J) im Kino?

Wir wollen mal gucken, ob wir nicht ins Kino gehen. Müssen nur noch einen Film raussuchen für die Kleinen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen zur Zeit (4 und 6 Jahre)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadine1234 am 18.11.2013 um 10:14 Uhr

    Erst mit 12 Jahren ins Kino? Wie kommst du denn darauf?

    0
  • von Bunnybel am 15.11.2013 um 19:33 Uhr

    Mit Begleitung meines Erachtens nach erst am 6 Jahren, wenn ihr euch aber reinmogelt laufen doch immer tolle Kinderfilme. Die Eiskönigin kommt doch gerade !? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderfilme Kino Antwort

LenchenApril am 24.05.2012 um 13:28 Uhr
Guten Tag! Wir wollen am Pfingstwochenende mit einer kleinen Gruppe Kindern (im Grundschulalter) ins Kino gehen, könntet ihr mir Tipps geben, welche Kinderfilme im Kino laufen? Danke sehr für Eure Antworten!

Kino Kinderfilme Antwort

bellas_mam am 23.05.2012 um 18:27 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich wollte mal fragen, wie oft ihr mit euren Kleinen im Kino Kinderfilme schaut? Meine Tochter Bella (8 Jahre) ist der Meinung, dass ich viel seltener mit ihr ins Kino gehe als andere Eltern... Und...

Kinderfilme im Kino? Antwort

AnnieBear am 28.02.2014 um 16:20 Uhr
Wie oft seid ihr mit euren Kleinen früher ins Kino gegangen, um Kinderfilme anzuschauen? Es ist zwar nicht gerade billig, aber meien Tochter und ich sind regelmäßig hingegangen. Jetzt habe ich sie zuletzt mal mit...

Kinderfilm im Kino Antwort

palme1982 am 23.05.2012 um 16:39 Uhr
Hallo Mamis! Wisst ihr, ob momentan ein guter Kinderfilm im Kino läuft?Meine Nichte wird mich am Wochenende besuchen. Ich wollte mit ihr ins Kino gehen, da ein Kinobesuch immer sehr aufregend für Kinder ist. Danke für...

Das erste Mal ins Kino Antwort

sallysunshine am 15.03.2015 um 13:12 Uhr
Hallo Mamis, wann seit ihr mit euren Kleinen das erste Mal ins Kino gegangen? Momentan läuft ja Cinderella im Kino. Ist der Film für ein Fünfjähriges zu spannend? Was meint ihr? Danke für eure Antworten!