HomepageForenMamiKindFotos, Gipsabdruck & Co: Was erinnert Dich an Deinen Babybauch?

Erdbeerteam

am 23.05.2011 um 18:06 Uhr

Fotos, Gipsabdruck & Co: Was erinnert Dich an Deinen Babybauch?

Ein kugelrunder Babybauch ist wunderschön – viele Mamis wollen deshalb auch nach der Schwangerschaft bleibende Erinnerungen an ihren Bauch haben. Welche Erinnerungsstücke hast Du von Deinem Babybauch? Hast Du Dich gegen Ende der Schwangerschaft von einem Fotografen professionell in Szene setzen lassen? Oder Deinen Bauch angemalt und selbst ein paar witzige Fotos gemacht? Vielleicht http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/du-in-der-schwangerschaft/gipsabdruck-vom-babybauch/“>hast Du auch einen Gipsabdruck vom Babybauch angefertigt?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten



  • von RenisGipsbauch am 03.09.2011 um 10:25 Uhr

    Hallo, ich habe einen Abdruck von meinem Babybauch gemacht.
    Daher kam auch die Idee dies anderen Frauen zu ermöglichen.(www.bauch-pinsel.de)Ich sehe jeden Tag meine Kunstwerke an der Wand und erfreue mich immer wieder darüber.Auch mein großer Sohn ist mächtig stolz und erzählt immer “hier war ich mal drin!:)

  • von Speedy84 am 02.06.2011 um 19:48 Uhr

    Ich habe ganz viele Fotos von beiden Schwangerschaften, es macht so viel Freude die Bilder anzusehen

  • von Marmot am 30.05.2011 um 22:35 Uhr

    Ihr habt tolle Ideen, ich werde mir da gleich eine to-do-Liste zusammenstellen 🙂

  • von BabyCookie am 26.05.2011 um 18:23 Uhr

    wir wollen ein gibsabdruck machen und den dann auch bemalen

  • von Christin21188 am 24.05.2011 um 22:07 Uhr

    also gipsabruck, fotos (habe jede woche fotos gemacht), natürlich leider auch schwangerschaftsstreifen und heute natürlich auch meine baby

  • von schatzi12679 am 24.05.2011 um 20:25 Uhr

    fotos und die schwangerschaftsstreifen

  • von Mama96990910 am 24.05.2011 um 17:45 Uhr

    jede Menge Fotos und nen Gipsabdruck

  • von mammimi4 am 24.05.2011 um 16:58 Uhr

    Wir haben einen Gipsadruck gemacht. Hängt nach 6 Jahren immernoch an der Wand! 😉

  • von VanillaSky1 am 24.05.2011 um 16:10 Uhr

    Ich habe auch ganz viele Bilder aus den Alltagssituationen (zb. im Urlaub am Strand, beim Kochen, mit Freunden etc.) Super schöne Momente!

  • von BabySchildi am 24.05.2011 um 13:59 Uhr

    Fotos, 3D Ultraschall, Gibabdruck, bemalt. Wollten ende der SS eigentlich noch zum Fotografen aber dann hieß es schon Kaiserschnitt. 🙁

  • von Septemberli am 24.05.2011 um 13:44 Uhr

    Ich werd weder ein Fotoshooting noch einen Gipsabdruck machen. Finde schöne Bilder aus Alltagssituationen reichen völlig aus 🙂

  • von SteffiW am 24.05.2011 um 12:45 Uhr

    Gipsabdruck und US-Bilder

  • von Hawaii_Flower am 24.05.2011 um 12:02 Uhr

    Ich habe ganz viele unterschiedliche Bilder aus der Schwangerschaft. Natürlich auch Ultraschallbilder! Die Fotos habe ich alle in ein Album eingeklebt.

  • von mamisaby am 24.05.2011 um 10:00 Uhr

    mein freund hat ein paar bilder gemacht =)

  • von angellara am 24.05.2011 um 00:30 Uhr

    mhhh mal überlegen^^ im moment wohl eher mein jetziger Babybauch weil ich mich ja in der ersten Schwangerschaft befinde =)

  • von Nibo81 am 24.05.2011 um 00:21 Uhr

    Meine eingeschweißten Ultraschall-Bilder und jede Menge Fotos auf CD und vor allen Dingen mein Hochzeitsvideo(6.12geheiratet,17.1entbunden)

  • von darnosbawen am 24.05.2011 um 00:07 Uhr

    Ich war beim Fotografen, habe mit meinen Freundinnen den Gipsabdruck gemacht und wir haben auch so immer ein Babybauchtagebuch gemacht =) alle 4 Wochen haben wir ein Foto von dem immer größer werdenden Bauch gemacht.

Ähnliche Diskussionen

Lustige Kinderzitate: Was hat Dich das letzte Mal zum Lachen gebracht? Antwort

Erdbeerteam am 02.03.2011 um 17:53 Uhr
Gestern hat Lilly zu mir gesagt "Mami, ich hab jetzt auch einen Emil". Völlig irritiert habe ich sie gefragt, was ein Emil ist. Ohne mit der Wimper zu zucken streckt Lilly mir mein Blackberry entgegen und sagt nochmal...

Kleinkind hat rote Flecken an verschiedenen Körperstellen - was ist das bloß? Antwort

Rominette am 21.06.2013 um 15:19 Uhr
Meine Tochter hat seit vorgestern rote Flecken am Körper, zunächst fand ich sie im Windelbereich, aber nur ganz leicht, und dachte, es läge am Schwitzen und der extremen Hitze. Nichts weiter bei gedacht. Dazu fiel mir...