HomepageForenMamiKindfrage zum stuhlgang eines kleinkindes

melli_84

am 08.08.2011 um 19:40 Uhr

frage zum stuhlgang eines kleinkindes

mein sohn (21 monate)hatte heute einen pechschwarzen stuhl in der windel.danach hatte er noch 2 mal in die windel gemacht aber der sah dann schonwieder recht normal aus.er hat auch nichts besonderes gegessen oder so.weiß jemand wie sowas kommt oder wovon?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kein Stuhlgang aufs Töpfchen Antwort

Kekepania am 13.08.2014 um 22:29 Uhr
Hallo Mamis, seit ein paar Wochen geht Matthis zum Pipimachen aufs Töpfchen. Manchmal geht es auch noch in die Hose, aber wir sind noch in der Übungsphase. Er sagt meist selber Bescheid, dass er Pipi muss und es...

Grüner Stuhlgang beim Säugling? Antwort

Chanelbird79 am 02.08.2010 um 19:57 Uhr
Guten Tag ihr Lieben. Seit einigen Tagen hat mein kleiner Sohn, gerade 18 Wochen alt, immer wieder grüner Stuhlgang. Ich weiß nicht woher grüner Stuhlgang bei Säuglingen kommt. Eigentlich habe ich auch nichts an...

Frage so zum Spaß Antwort

Athene_ am 24.07.2012 um 11:34 Uhr
Guten morgen leibe Mamas, heute morgen habe ich Wäsche gewaschen. Und zu meiner überraschung habe ich etwas entdeckt: das heimliche Lager von meiner Tochter. : Der Wäschekorb: Ich habe daraus gefischt: -...

Frage zum Betreuungsgeld Antwort

katharina110887 am 06.06.2012 um 22:57 Uhr
Huhu Hab mal eine Frage wg. dem Betreuungsgeld. Komm da ein bisschen durcheinander. Mein Mann und ich gehen beide arbeiten. Ich Teilzeit und er in der Nachtschicht. Geben uns sozusagen die Klinke in die hand,...

kurze frage zum kinderbett. Antwort

melli_84 am 20.01.2012 um 09:55 Uhr
hallo liebe mami.hab mal ne kleine frage,wann habt ihr das babybett umgebaut,also die gitter abgemacht???mein ist jetzt 2 jahre alt und langsam überlege ich sein babybettchen umzubauen.wir haben jetzt schon seid...