HomepageForenMamiKindGeburtstag im Kindergarten: Kuchen?

EinhornKeks

am 08.01.2014 um 10:39 Uhr

Geburtstag im Kindergarten: Kuchen?

Lisa hat bald Geburtstag und da sie dieses Jahr das erste Mal im Kindergarten feiert, muss sie natürlich auch irgendetwas für die anderen Kinder mitnehmen. Habt ihr vielleicht süße Ideen, was man da machen könnte? Ich bin leider nicht ganz so der Backfreak.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emibeere am 09.01.2014 um 10:58 Uhr

    Bei uns machen meistens alle kunterbunt verzierte Muffins. :-)

    0
  • von fratzi23 am 08.01.2014 um 14:14 Uhr

    Bei Chefkoch gibt`s gute und leicht nachzumachende Rezepte.

    0
  • von maikaefer01 am 08.01.2014 um 12:53 Uhr

    Ein Gurkenkrokodil mit kleinen Brötchen oder Krümmelmonstermuffins.

    0
  • von Mamabaer90 am 08.01.2014 um 11:40 Uhr

    Also das simpelste wäre wohl ein rührkuchen mit schokoguss und smarties/Gummibärchen verziert..ähnlich ist der sog.Papageienkuchen..ist halt beliebt wegen den 3versch.Farben.
    Oder Muffins verschieden verziert?!

    0
  • von august2012 am 08.01.2014 um 11:09 Uhr

    diese Kuchen Lollis kommen bestimmt gut an oder nen Gummibärchen-Kuchen :-) ( ganz einfach )

    lieben Gruß simone

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag im Kindergarten Antwort

morethanfun12 am 11.08.2011 um 14:19 Uhr
Müssen die Kinder am Geburtstag etwas mit in den Kindergarten nehmen? Kuchen z.B.? Ich bin mir da immer nicht sicher, da in unserem Kindergarten diesbezüglich keine feste Regel gibt.

Zahnprophylaxe im Kindergarten Antwort

schneckchenmami am 27.02.2013 um 16:39 Uhr
Liebe Mamis, ich muss mich mal beschweren. Bei uns gibt es jetzt seit letzter Woche Zahnprophylaxe im Kindergarten. Leider bin ich aber gar nicht zufrieden, was den Kindern da beigebracht wird. Anstatt erst mal mit...

Musikalisches Angebot im Kindergarten Antwort

Kaubonbon80 am 27.02.2013 um 15:33 Uhr
Hi, ich fange grade mit der Suche nach einem guten Kindergarten an und mache mir eine Liste, worauf ich so achten möchte. Ist ein musikalisches Angebot im Kindergarten üblich? Meine Maus liebt nämlich Musik in jeder...

Probleme im Kindergarten Antwort

lovely_lena am 21.11.2011 um 13:10 Uhr
Meine Lena (3 Jahre) geht seit Anfang August in den Kindergarten. Sie hat sich sehr darauf gefreut, die Eingewöhnung lief völlig problemlos. Ich wurde sogar gefragt, wie man es schafft, dass ein Kind am Anfang gar...

Strafen im Kindergarten Antwort

Maerz_Mama am 11.08.2011 um 12:38 Uhr
Hey ihr Lieben, bin gerade etwas geschockt, meine Kleine war gestern mit ihrer Kindergartengruppe im Wald spazieren und ist (laut einer Mutter, die als Begleitung da war) über eine Wurzel gestolpert und...