HomepageForenMamiKindGeburtstagsgeschenke für 2-jährigen

FabiMa

am 13.08.2013 um 08:35 Uhr

Geburtstagsgeschenke für 2-jährigen

Hallo ihr Lieben!

Unser kleiner Mann wird im Oktober 2.
So langsam schaue ich schonmal für Geschenke.
Habt ihr ein paar tolle Ideen?
Er spielt natürlich liebend gerne mit Autos, Eisenbahn etc.

Ich hatte an eine Aqua-Doodle-Leinwand gedacht. Da kann er dann mit seinen Freunden toll an der Wand malen.
Von meinen Eltern bekommt er ein Lauflernrad (hatte er woanders gesehen und findet es supertoll). Dazu würden wir ihm dann einen Helm kaufen.

Berichtet doch mal, was bei euch so auf dem Geburtstagstisch stand/lag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klettermama am 13.08.2013 um 13:55 Uhr

    Mir ist noch eingefallen, unsere Maus hat mit zwei auch ihren ersten Lego-Baukasten bekommen. Vor zwei hatte sie sich dafür nicht sonderlich interessiert, erst ab dem 2. Jahr. Vielleicht ist das noch eine Idee?

    0
  • von Bergziege81 am 13.08.2013 um 10:00 Uhr

    Die Ideen, die du schon hast, finde ich super! Mein Max hat auch Laufrad und Helm zum 2. Geburtstag bekommen und es über alles geliebt. Von den Großeltern gab es ein Bobbycar und einen kleinen Traktor zum Spielen. Max liebt Fahrzeuge über alles ;)!

    0
  • von Klettermama am 13.08.2013 um 08:52 Uhr

    Für einen Jungen ist doch so eine kleine Werkzeugbank was tolles. Sogar meine Tochter spielt gern damit (ist auch 2 Jahre alt). Ansonsten hat sie ein Puky-Dreirad bekommen (sie ist so ein kleiner Haudegen, das Laufrad war mir zu gefährlich für sie, weil sie damit einfach abhauen kann…haha…), neue Puzzel, ein “Farben-und Formen”-Spiel von Ravensburger, das Angelspiel ist auch schön. Dann gab es noch eine Kindersitzgruppe (Stühle und Tisch).

    Puh, ansonsten gab es noch viele Spielsachen, an den ganzen Kleinkram kann ich mich kaum erinnern.

    Einen schönen 2. Geburtstag wünsche ich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist der Storio 2 von Vtech geeingnet für 6 jährigen? Antwort

Lipa am 05.12.2012 um 23:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich wollte zu Weihnachten den Storio2 von Vtech für mein 6 jährigen Sohn kaufen aber mir packt der zweifel ob es wirklich gut ist oder bzw geeingnet für Ihm , naja ich weiß das der gerät ab 4 jahren...

Trotzphase bei 2 jährigen Antwort

XmasTina33 am 09.04.2012 um 11:10 Uhr
Wie lange dauert die Trotzphase bei 2 jährigen?

2 Jährigen beschneiden lassen?? Antwort

HoneyLina am 10.09.2013 um 09:33 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal wieder auf eure Erfahrungen. Mein Sohn hat eine Penis Entzündung. Seid Drei Tagen hat er Schmerzen. Gestern waren wir beim Kinderarzt und sie hat uns so eine Lösung verschrieben,...

Vandalismus eines 2-Jährigen?! Antwort

Lichtmia am 03.11.2014 um 15:00 Uhr
Am Wochenende war ich mit meinem Bruder und meinem Neffen (2) spazieren. Als wir an einer Litfasssäule vorbeikamen, lief der Kleine vor und und zog ein bisschen an einem Plakat. Noch ehe wir hinterherstürmen konnten,...

Husten Hausmittel bei 2 1/2 Jährigen??? Antwort

HoneyLina am 16.01.2014 um 18:58 Uhr
Hallo Muttis Ich brauch mal wieder einen Rat. Mein Sohn 2 1/2 Jahre alt, hat seid einigen Wochen immer mal wieder husten. Beim ersten mal war er halt Erkältet. Waren beim Kinderarzt, haben Hustensaft bekommen und...