Homepage Foren Mami Kind Gelber Schleim im Auge

Gelber Schleim im Auge

22

2

Hallo,

Meine große hat seit heute gelben schleim im Augenwickel manchmal richtig schlimm.
Außerdem hat sie schnupfen und Husten werde wohl morgen zum Kinderarzt gehen müssen.

Könnt Ihr mir sagen was das sein kann, viell. eine Bindehautentzündung ?
Ist die ansteckend hab Angst das die roße die kleine ansteckt !

Danke euch schon mal

Lg

Antworten

  • Antwort

    Hört sich ganz nach eitriger Bindehautentzündung an. Die ist ansteckend bei Kontakt. Also selber und der Großen viel Hände waschen und beim Gesicht waschen am Besten immer einen neuen Waschlappen nehmen. Der Doc wird Dir vermutlich Augentropfen geben und bevor Du die eintropfst versuche den ganzen Schleim aus dem Auge zu bringen, sonst brennt es. Gute Besserung!!

    von kelebek4 am 03.07.2012 um 21:29 Uhr

  • Ja, mit Eiter ist es eine bakterielle Konjunktivitis (Bindehautentzündung). Wie kelebek4 schon geschrieben hat, ist die ansteckend. Beherzige die Tipps und gehe morgen bitte zum Arzt.

    von carola1967 am 03.07.2012 um 21:38 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

gelber Schleim Antwort

15

1

hm mir ist es etwas unangenehm darüber zu schreiben, aber nun gut, vielleicht kennt das jemand von euch auch. vor zwei tagen hatte ich auf meinem toi papier gelben schleim, es war aber nicht viel. nun mache ich mir...
Kullerkeks82 am 11.07.2012 in Schwangerschaft

creme-gelber schleim Antwort

4

3

wie man schon lesen kann habe ich creme gelben schleim. keine ahnung was es sein soll. hättet ihr eine idee ?
mamacaro94 am 21.08.2012 in Schwangerschaft

gelber-brauner Schleim Antwort

14

7

ich habe heute das zweite mal am t-papier gelben-bräunlichen schleim gehabt, kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wer das noch von euch hatte???
Kullerkeks82 am 20.08.2012 in Schwangerschaft

Äderchen im Auge geplatzt? Antwort

7

3

Hab vorhin in den Spiegel geguckt und mich erschrocken. Ich glaub mir ist ein Äderchen im Auge geplatzt? Oder können die auch einfach nur roter (röter?) aussehen als sonst? Und warum platzt einem ein Äderchen im Auge?...
Totally_Tine am 11.01.2010 in Gesundheitsforum

Geplatztes Äderchen im Auge Antwort

1

3

Habe gerade bemerkt das mir heute ein Äderchen im Auge geplatzt ist. Dies passiert mir sonst nur bei akutem Schlafmangel und zu viel Feiern :D naja was solls... es sieht jetzt etwas doof aus und ich wollte euch...
Nausikaa am 21.11.2008 in Beauty Forum