HomepageForenMamiKindGelber Schleim im Auge

steffibaby2011

am 03.07.2012 um 21:22 Uhr

Gelber Schleim im Auge

Hallo,

Meine große hat seit heute gelben schleim im Augenwickel manchmal richtig schlimm.
Außerdem hat sie schnupfen und Husten werde wohl morgen zum Kinderarzt gehen müssen.

Könnt Ihr mir sagen was das sein kann, viell. eine Bindehautentzündung ?
Ist die ansteckend hab Angst das die roße die kleine ansteckt !

Danke euch schon mal

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 03.07.2012 um 21:38 Uhr

    Ja, mit Eiter ist es eine bakterielle Konjunktivitis (Bindehautentzündung). Wie kelebek4 schon geschrieben hat, ist die ansteckend. Beherzige die Tipps und gehe morgen bitte zum Arzt.

    0
  • von kelebek4 am 03.07.2012 um 21:29 Uhr

    Hört sich ganz nach eitriger Bindehautentzündung an. Die ist ansteckend bei Kontakt. Also selber und der Großen viel Hände waschen und beim Gesicht waschen am Besten immer einen neuen Waschlappen nehmen. Der Doc wird Dir vermutlich Augentropfen geben und bevor Du die eintropfst versuche den ganzen Schleim aus dem Auge zu bringen, sonst brennt es. Gute Besserung!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aphten im Mund Antwort

NathalieSchnuff am 20.12.2012 um 21:07 Uhr
Hey zusammen! Ich habe ein großes Problem. Ich glaube, meine Tochter hat Aphten im Mund. Zumindest sieht es so aus, da sie überall so kleine, weiße Flecken auf der Innenseite der Unterlippe hat. Irgendwie scheint das...

Was haltet ihr von den Regeln im Kindergarten? Antwort

LiLaLaunemama am 03.01.2013 um 10:03 Uhr
Hallo Mamis, ich wollte mich mal mit euch austauschen und euch fragen, was ihr von den Regeln im Kindergarten haltet, in den eure Kinder gehen. Ich bin da momentan nicht so zufrieden. Meine Große hatte einen tollen...

Mann in AFG im Einsatz und Kind am durchdrehen 🙁 Antwort

CocoMaus24 am 05.03.2013 um 23:03 Uhr
hi Mädels... oh man... brauch mal bissel euren rat. Vorsicht... bissi länger 😉 Mein Mann ist Soldat und musste jetzt kurzfristig nach AFG in Einsatz.. das hieß für uns schon die letzten Wochen nur noch...

Ist Bronchitis ansteckend? Antwort

Larissalila am 04.12.2012 um 14:24 Uhr
Hallihallo, ich bin recht neu hier und finde es super, was man hier alles erfahren kann. Deshalb stell ich auch mal meine Frage: Ist Bronchitis ansteckend? Meine Große hat Bronchitis aus dem Kindergarten mitgebracht...

Inklusion im Kindergarten? Antwort

schoko_schnecke am 03.04.2014 um 10:43 Uhr
Hallo, liebe Mamis. Habe mal eine Frage. Und zwar hat meine Nachbarin eine behnderte Tochter im Alter meines Sohnes. Die beiden spielen häufig zusammen und verstehen sich gut und für meinen Kleinen ist es ganz normal,...