HomepageForenMamiKindGenau diese Zuckertüte muss es sein. ;-)

jennyj2

am 28.03.2013 um 12:45 Uhr

Genau diese Zuckertüte muss es sein. ;-)

Da meine Tochter erst noch dieses Jahr in die Schule kommt, es also von ihrem Schulanfang noch nichts zu berichten gibt, hier mal eine kleine Geschichte über meinen. :-)

Ich kannte meine Zuckertüte nicht vor dem Schulanfang. Die hatten meine Eltern heimlich gekauft und zusammengepackt. So hab ich sie das allererste Mal damals auf dem Zuckertütenbaum entdeckt. Da schaute eine total süße Puppe raus, in die ich mich gleich verliebt hab. Umso größer war dann die Freude, als die Zuckertüten verteilt wurden und genau diese Zuckertüte dann bei mir landete. Ich war mehr als überglücklich. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Könnte es Keuchhusten sein? Antwort

vitalmom am 25.01.2011 um 12:27 Uhr
Mein kleiner hustet seit 1,5 Wochen sehr auffällig laut. Wir waren schon beim Arzt und er meinte, es wäre eine normale Grippe. Aber so langsam kommt es mir komisch vor, weil der Husten überhaupt nicht besser wird....

Jetzt muss ich euch mal ganz dumm fragen. 2.5 Zimmer Wohnung? Was heisst das genau? Antwort

s_a_b_i am 05.09.2012 um 11:45 Uhr
Mein Bruder (auf Wohnungsuche :) ) hat mich eben gefragt ob ich weiss was man unter einer 2.5 Zimmer Wohnung versteht. Leider musste ich passen, den ich hab keine Ahnung ob es sich nun um eine 2 oder 3 Raum Wohnung...

liveband in der kneipe wann muss ruhe sein? Antwort

Pauline91 am 16.11.2013 um 23:29 Uhr
hallo schon weider muss euch heute öffter mal aufsuchen. wir wohnen über eine kneipe. klar jezt kann mann sagen selber schuld. aber es ist etwas anders finde ich. als wir hir eingezogen sind war in der kneipe...

Was gibt es, wenn es schnell gehen muss? Antwort

mysonrocks am 09.12.2014 um 17:38 Uhr
Hallo Mädels! Da meine Mutter krank ist, bin ich abends oft bei meinen Eltern um ein wenig zu helfen und habe daher weniger Zeit, was zu essen zu machen. Ich will meinen Lieben aber nicht jeden Tag Nudeln oder...

Ich muss abstillen. Wie mache ich es am Besten? Antwort

BW_Nudel am 06.08.2015 um 22:38 Uhr
Hallo Mädels, mein Kleiner wird diesen Monat schon zwei und mag immer noch gerne gestillt werden. Tagsüber ab und an, abends stillen wir in den Schlaf und wenn er nachts aufwacht will er auch trinken und schläft...