HomepageForenMamiKindGeschenk zum 3ten Geburtstag?

suuuunshine_x3

am 23.08.2013 um 16:38 Uhr

Geschenk zum 3ten Geburtstag?

Hallo liebe Muttis,
unsere große Maus wird bald 3 Jahre alt.
Ich und mein Mann sind schon die ganze Zeit am überlegen was wir ihr schenken bzw was Kindern so fasziniert in dem Alter.. und fragen Euch ob ihr Ideen habt was man einer 3 Jährigen zum Geburtstag schenken kann?

Für all eure Ideen danken wir euch :)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suuuunshine_x3 am 27.08.2013 um 11:38 Uhr

    Unsere Maus spielt eigentlich mit alles ,und findet auch alles interessant,auf dem ersten Blick aber Interesse lässt dann schnell nach bei uunserer Maus..Letzes Jahr zum 2ten Geburtstag wollte sie unbedingt Bauklötze haben ,die haben wir ihr dann auch gleich gekauft weil sie so strahlte wo sie die gesehen hat :)
    Und dann zuhause angekommen hat sie sich höchtens 5 Minuten damit beschäftigt und dann nie wieder und jetzt liegt es einfach nur in ihren Zimmer in der Ecke rum,unberührt ^^ und wenn ich mich mit ihr damit beschäftige dann hält das auch nicht lange bei ihr weil sie dann was anderes spielen möchte “grins”.
    Wir dachten da auch erst ” hmm wie wäre es mit einem Laufrad?” nur die frage ist dann ” wird sie es benutzen oder nur herumliegen? ” Das ist ja unser Problem ,sie interessiert sich wirklich für alles nur nicht lang,deswegen sind wir am überlegen was könnten wir ihr schenken was sie wirklich auch faszinieren wird ?! :)
    Lg

    0
  • von AryaStark87 am 26.08.2013 um 09:57 Uhr

    Mein Patenkind ist auch letztens 3 Jahre alt geworden. Sie hat von ihren Großeltern ein Laufrad bekommen – das war ihr Lieblingsgeschenk :). Ansonsten hatte sie sich eine Puppe und ein Brettspiel namens Obstgarten gewünscht. Es kommt halt immer stark darauf an, welche Interessen das Kind hat. Manche freuen sich über ein Kuscheltier, während andere viel lieber neue Bauklötze hätten. Womit spielt eure Maus denn gerne?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laufrad zum 2. Geburtstag ein geeignetes Geschenk oder eher nicht? Antwort

Rominette am 29.01.2013 um 11:29 Uhr
Gestern hat meine Tochter beim Spaziergang ein anderes Kind auf nem Laufrad an uns vorbei fahren sehen und meinte direkt begeistert, dass sie das haben möchte. :-) So extrem positiv hat sie noch nie auf ein fremdes...

Trampolin zum 4.Geburtstag? Antwort

Waffelchen am 03.06.2011 um 10:10 Uhr
Hallöchen, mein Maxi wird nächste Woche 4 Jahre alt. Jetzt hatte ich überlegt, ihm ein Trampolin für draußen zu kaufen. Es sollte schon etwas größer sein, damit er da noch die nächsten Jahre drauf hüpfen kann. Ich...

Spiele zum 50. Geburtstag? Antwort

Nini_79 am 28.11.2011 um 17:08 Uhr
Meine Tante wird 50. Ich würde sie gerne mit ein paar Spielen überraschen.Habt ihr Vorschläge für tolle Spiele zum 50. Geburtstag? Vielen dank schon mal.

Mäppchen zum Geburtstag Antwort

grinskaetzchen9 am 21.02.2011 um 17:43 Uhr
Hi Mamis, meine Maike kommt diesen Sommer in die Schule und ich möchte ihr zum Geburtstag gerne ein schönes Mäppchen schenken. Habt Ihr eine Idee für schöne Mäppchen zum Geburtstag? Gibt es eine Marke, die besonders...

Torte zum 1. Geburtstag Antwort

Isa_Hase32 am 18.12.2012 um 09:17 Uhr
Hallihallo, ich wende mich heute mal an die Bäckerinnen unter euch. :) Meine kleine Maus wird am nächsten Wochenende schon 1 Jahr alt und ich möchte ihr eine ganz besondere Überraschung machen! Ich möchte ihr eine...