HomepageForenMamiKindGründung einer Elterninitiative deutsch-französiche KITA

Angela87

am 13.11.2013 um 13:01 Uhr

Gründung einer Elterninitiative deutsch-französiche KITA

Hallo zusammen,

ich suche Eltern aus Köln die mit mir eine Elterninitiative deutsch-französiche Kita gründen möchten für das Jahr 2014. Die ersten Schritte sind bereits getan. Bitte schickt mir doch eine Nachricht wenn interesse besteht. Raum Köln Stadtteil Sülz/Innenstadt.

Liebe Grüße

Angela

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet Ihr von einer KiTa? Antwort

BigMamasHouse am 26.10.2010 um 13:46 Uhr
Hallo! Ich denke schon länger über eine KiTa nach. Ich muss zwar nicht arbeiten gehen, bekomme aber demnächst mein viertes Kind und eigentlich machen die anderen drei schon jede Menge Stress. Ich komme mit dem...

Kita Einrichtung Antwort

Joghurtina am 13.11.2014 um 13:59 Uhr
Ich wollte mal fragen, wie Ihr die Kita Einrichtung von Euren Kindern findet. Als ich meinen Neffen gestern aus der Kita abgeholt habe, ist mir nämlich aufgefallen, dass die Kita etwas kahl eingerichtet ist und meiner...

Kita gründen Antwort

Summerdrink123 am 18.07.2014 um 12:55 Uhr
Bekannte von mir wollen eine eigene Kita gründen und haben schonmal angefragt, ob meine Tochter denn auch in diese Kita gehen würde. Ehrlich gesagt bin ich aber etwas skeptisch, da meine Bekannten noch gar keine...

KiTa-Platz Antwort

merlintoll am 03.09.2013 um 09:41 Uhr
Hallo! Wie viel bezahlt ihr pro Monat für euren Kita-Platz??? Wir bezahlen insgesamt 350€ pro Monat und ich habe das Gefühl, dass das echt viel ist!!!!

Spende Kita Antwort

katja0603 am 23.09.2013 um 10:02 Uhr
Hallo, ich möchte unseren Kindergarten helfen. Der Bereich Waschraum und Toilette ist so alt, ich glaube 40 Jahre. Die Rohre werden nur noch von Kalk zusammengehalten sagte die Leiterin. Ist das nicht furchtbar?...