HomepageForenMamiKindGrundschule an das Parter Rupert Mayer Tagesheim in Pullach.

Mumi07

am 03.04.2013 um 10:07 Uhr

Grundschule an das Parter Rupert Mayer Tagesheim in Pullach.

Wer kennt diese Schule? Ich brauche eure Meinungen, Tipps, usw….
1.000 Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Grundschule (????) Antwort

HoneyLina am 25.03.2015 um 10:41 Uhr
Hallo ihr lieben. Wir hatten gestern unseren ersten Infoabend zum Thema Schule. Aber irgendwie hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt. Was heißt Ganztagsschule und wie lange ist der Unterricht überhaupt? Ich...

Englische Vokabeln in Grundschule schon richtig mit Vokabelheft? Antwort

mamamithut am 26.06.2014 um 11:24 Uhr
Hallo liebe Mamis, meine Große kommt dieses Jahr in die Schule und ich bin schon ganz gespannt. Im Kindergarten haben sie immer schon ein bisschen Englisch gelernt, aber halt spielerisch. Jetzt würd mich mal...

Lernschwierigkeiten Grundschule Antwort

Bannanna am 27.02.2013 um 17:56 Uhr
Hallo Mamis! Ich habe mal eine etwas ernstere Frage? Wie normal sind Lernschwierigkeiten? Grundschule bzw. Einschulung liegt bei meinem Kleinen jetzt ungefähr ein Jahr zurück und ich habe das Gefühl, dass er unter...

Schultheater an Grundschule Antwort

Regentanz7 am 31.03.2015 um 12:34 Uhr
Gibt es an den Grundschulen Eurer Kinder ein Schultheater? Meine Tochter ist in der zweiten Klasse und würde gerne Theater spielen, aber leider gibt es an ihrer Schule keine Theatergruppe. Daher würde es mich...

Warme Mahlzeit in Grundschule Antwort

Taubenblau am 19.01.2015 um 15:59 Uhr
Gibt es bei Euren Kindern in der Grundschule eine warme Mahlzeit? Bei meinem Sohn in der Schule ist das so geregelt, dass die Kinder in der Cafeteria ein warmes Mittagessen bekommen, wenn sie nachmittags noch...