HomepageForenMamiKindgrundschule-Weiterführende Schule

milatiim

am 05.09.2013 um 10:13 Uhr

grundschule-Weiterführende Schule

In der Gs wird viel über gesunde Ernährung geredet in den folgenden Schulen wird sogar zu MC D gegangen.Aber alle schreien in der GS ja die Schule hat immer recht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Grundschule (????) Antwort

HoneyLina am 25.03.2015 um 10:41 Uhr
Hallo ihr lieben. Wir hatten gestern unseren ersten Infoabend zum Thema Schule. Aber irgendwie hatte ich mir das alles ganz anders vorgestellt. Was heißt Ganztagsschule und wie lange ist der Unterricht überhaupt? Ich...

Übergang Grundschule-weiterführende Schule Antwort

Teilzeitgoettin am 06.05.2014 um 09:47 Uhr
Ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendwer Erfahrungen hat, mit dem Übergang von Grundschule und weiterführende Schule. Mein Großer ist nu 9 und da ist es langsam so weit. Gibt es irgendwas, was man beachten sollte,...

Unterrichtsmaterial Grundschule Antwort

MrsPenguin am 22.04.2014 um 14:41 Uhr
Hallo, liebe Mamas! Im Sommer kommt mein Kleiner in die Schule und er will schon immer Schulsachen kaufen. Ich erkläre ihm dann, dass man erst eine Liste bekommt, welches Unterrichtsmaterial die Grundschule vorgibt....

Nachhilfe schon in der Grundschule Antwort

marielena am 03.02.2012 um 15:26 Uhr
Hallo, ich höre immer häufiger, dass die Ansprüche in den Schulen immer höher werden und selbst Grundschulkinder oft schon Nachhilfe brauchen. Ich finde das ganz schön krass, wie viel den Kleinen abverlangt wird....

Lernhilfen für Grundschule und Vorschule Antwort

LiLaLaunemama am 27.02.2013 um 18:22 Uhr
Hallo alle miteinander. Mein Patenkind ist grade in der Vorschule und wird im Sommer eingeschult. Jetzt hat sie Geburtstag und ich möchte ihr ein paar Lernhilfen für Grundschule oder Vorschule schenken. Gibt es da...