HomepageForenMamiKindGute Einschlafgeschichten

Charlienchen

am 14.08.2015 um 16:20 Uhr

Gute Einschlafgeschichten

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn John neue Einschlafgeschichten. Ich lese ihm gerne etwas aus Büchern vor. Die sind aber mittlerweile sehr alt und ich dachte, ich besorge mal was Neues. Was lest ihr euren Kleinen denn so vor? 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 18.08.2015 um 10:57 Uhr

    Okay ja Raupe Nimmersatt hab ich noch nicht. Es muss echt mal was anderes her, der sagt mir teilweise schon was passiert, bevor ich es lese haha

    0
  • von Tinalina88 am 17.08.2015 um 13:55 Uhr

    Aus meiner Kindheit kann ich mich noch an Löwenzahn, Bibbi Blogsberg und so etwas erinnern. Die gibt es doch bestimmt auch als Bücher.

    0
  • von Feuermelder am 14.08.2015 um 21:00 Uhr

    Mein Sohn steht total auf die Raupe Nimmersatt oder auch so verschiedene 5 Minuten Geschichten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr gute Vorschulbücher? Antwort

Mai_Mama am 25.08.2011 um 13:40 Uhr
Hey, meine Kleine ist jetzt 5 Jahre alt und besucht die Vorschulgruppe im Kindergarten. Das macht ihr auch alles Spaß und sie ist total begsitert 😀 Sie will auch gerne oft noch zu Hause was machen und jetzt...

Gute Nacht Gedichte Antwort

SunnyMummy004 am 28.01.2011 um 14:36 Uhr
Mel reimt im Moment total gerne. Deshalb würde ich ihr gerne ein paar Gute Nacht Gedichte vorlesen. Habt ihr ein paar Gute Nacht Gedichte für mich? Gerne auch lustige.

Gute Tagesmutter in Magdeburg??? Antwort

Esperanca84 am 23.11.2012 um 23:50 Uhr
Hallo, wir überlegen unsere kleine zeitweise von einer Tagesmutter betreuen zu lassen. Durch die jüngsten Ereignisse in den Medien sind wir etwas verunsichert. Kennt ihr gute Tagesmütter in Magdeburg, die ihr...