HomepageForenMamiKindGute Tagesmutter in Magdeburg???

Esperanca84

am 23.11.2012 um 23:50 Uhr

Gute Tagesmutter in Magdeburg???

Hallo, wir überlegen unsere kleine zeitweise von einer Tagesmutter betreuen zu lassen. Durch die jüngsten Ereignisse in den Medien sind wir etwas verunsichert.
Kennt ihr gute Tagesmütter in Magdeburg, die ihr empfehlen könnt???

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand eine gute Tagesmutter in Ostfildern Nellingen (Plz 73760) bzw Zollberg? Antwort

MamiMartha am 11.03.2014 um 23:37 Uhr
Hallo liebe Mamis 🙂 kann mir jemand eine gute Tagesmutter in Ostfildern Nellingen, Zollberg oder Berkheim empfehlen, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Will bald wieder arbeiten gehen, möchte meinen Krümel...

Tagesmutter in Olching... Antwort

TagesmamiKonny am 23.09.2012 um 10:44 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin Tagesmami und wohne sehr ruihg und schön gelegen in OLCHING und habe noch zwei Plätze frei. Am liebsten würde ich gleich mit der Eingewöhnung anfangen, so dass es zum Jahresbeginn...

Kennt ihr gute Vorschulbücher? Antwort

Mai_Mama am 25.08.2011 um 13:40 Uhr
Hey, meine Kleine ist jetzt 5 Jahre alt und besucht die Vorschulgruppe im Kindergarten. Das macht ihr auch alles Spaß und sie ist total begsitert 😀 Sie will auch gerne oft noch zu Hause was machen und jetzt...

Tagesmutter in Rodgau oder Hainburg gesucht -dringend- Antwort

Chrissy75 am 28.05.2013 um 12:45 Uhr
Hallo. Wir suchen eine (beim Jugendamt gemeldete)Tagesmutter möglichst aus Rodgau oder Hainstadt. Unsere Tochter ist am 09.07.2012 geboren. Wir suchen einen Betreuungsplatz für die Kernzeit von 07:00 Uhr bis 13:00...