HomepageForenMamiKindGute Tagesmutter in Magdeburg???

Esperanca84

am 23.11.2012 um 23:50 Uhr

Gute Tagesmutter in Magdeburg???

Hallo, wir überlegen unsere kleine zeitweise von einer Tagesmutter betreuen zu lassen. Durch die jüngsten Ereignisse in den Medien sind wir etwas verunsichert.
Kennt ihr gute Tagesmütter in Magdeburg, die ihr empfehlen könnt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gute Tagesmutter in Lüdenscheid? Antwort

jennyjo am 16.01.2013 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ab Ende des Jahres eine Tagesmutter in Lüdenscheid, für meinen dann einjährigen Sohn. Kann vielleicht jemand eine gute Tagesmutter empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen bei der Suche...

Tagesmutter für 12 Wochen in Velbert-Langenberg dringend gesucht! Antwort

NadineWe am 25.09.2012 um 15:11 Uhr
Hallo liebe Tagesmütter, ich benötige dringend ab dem 15.10.2012 eine Tagesbetreuung für meine Tochter Luana. Ich werde mich für 12 Wochen in einer Tagesklinik befinden und brauche so für montags, dienstags und...

Tagesmutter gesucht. Antwort

gabyschumann5 am 06.11.2014 um 11:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer qualifizierten Tagesmutter in 71065 Sindelfingen. Ich habe die Julia R. gesehen und möchte gern mit Ihr Kontakt aufnehmen aber über Betreut.de ist das nur über eine...

Tagesmutter Förderung Antwort

dayana242 am 03.10.2011 um 14:05 Uhr
Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrung in Betreuung mit einer Tagesmutter. Da wir leider keinen Krippenplatz bekommen haben, haben wir nun nach Tagesmüttern gesucht und auch Angebote bekommen aber leider sind die...

Wer kennt eine gute Tagesmutter? Antwort

wombats30 am 28.01.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine 2 Jährige Tochter in erftstadt, hat jemand Erfahrung gemacht? Ich bin verzweifelt schon am suchen da ich jetzt dringend wieder arbeiten muss um meinen...