HomepageForenMamiKindGute und günstige Nachhilfe in Mathe gesucht

cocora

am 09.04.2014 um 12:08 Uhr

Gute und günstige Nachhilfe in Mathe gesucht

Mein Sohn braucht dringend Nachhilfe in Mathe. Er ist in der 7. Klasse und ich habe angst das er das jahr nicht schafft..Mit welchen Nachhilfe Agenturen habt ihr schon Erfahrungen gemacht, sowohl gute als auch schlechte, und kann mir jemand anhand dessen eine empfehlen?
Ich bin für jede Antwort dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarieJB am 26.04.2014 um 10:18 Uhr

    Guten Morgen cocora! Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, gibt es da viele Möglichkeiten. U. a. kann man einen Nachhilfelehrer/eine Nachhilfelehrerin via http://www.nachhilfe-kurier.de vermittelt bekommen. Ich würde zunächst jedoch zu den betreffenden Lehrern in der Schule gehen und dort fragen, ob diesen gute Nachhilfelehrer bekannt sind. Oft kennen die schon kompetente Schüler oder Studenten, die Nachhilfe geben!

    0
  • von strawberry40 am 09.04.2014 um 17:54 Uhr

    Also ich würde mich meinen Vorrednerinnen anschließen und sagen, dass du dich einfach mal in der Uni oder in der Schule umhören solltest. 😀 Gibt genug arme Studis und Schüler, die sich über das Extrataschengeld freuen würden und für dich ist es auch wesentlich billiger als eine Agentur zu beauftragen oder Schülerhilfe oder was auch immer!

    0
  • von Aradiaa am 09.04.2014 um 17:06 Uhr

    Mein freund unterrichtet (u.a.) über tutoria.de . dort ist es einzelunterricht bei den kindern zuhause. durch bewertung der lehrer kannst du dir einen eindruck holen.
    Schülerhilfe ist halt recht teuer… vom nachhilfeportal.de ist er zumindest nicht so begeistert…

    0
  • von Jojo27 am 09.04.2014 um 13:42 Uhr

    Also eine Freundin hat ihr Kind damals mal bei der Schülerhilfe eingeschrieben. Das hat auch wirklich geholfen, aber ist auch wirklich extrem teuer! Ich würde dir empfehlen mal auf der Schule deines Kindes zu gucken. Oft gibt es ja ältere Schüler, die sich ein bisschen was dazu verdienen wollen und den Stoff echt gut drauf haben!

    0
  • von proudmami25 am 09.04.2014 um 12:46 Uhr

    Hallo! Ich hab früher neben dem Studium auch immer Nachhilfe gegeben und bin kein großer Freund von den Agenturen. Da sind die Lehrer zwar meist ganz gut ausgewählt, aber durch den niedriegen Preis, den jedes Kind zahlt, werden 3-5 Kinder gleichzeitig betreut. Ich finde es viel besser, wenn sich ein Lehrer nur um ein Kind kümmert und das auch noch am besten bei ihm zuhause. Da ist die Atmosphäre viel entspannter. Häng doch mal am schwarzen Brett in einer Uni bei dir in der Nähe was auf ooder guck im Internet. Ich war immer auf nachhilfenet.de

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwierigkeiten in Mathe- Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

briner am 12.05.2014 um 09:01 Uhr
Mein Sohn kommt bald in die 10. Klasse und hat große Schwierigkeiten in Mathe und auch teilweise in Deutsch. Ich suche für ihn nun eine Nachhilfe in Berlin. Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke

Erfahrungen mit Nachhilfe in Kaiserslautern Antwort

crazypatchwork am 30.01.2014 um 18:40 Uhr
Hallo erst mal =), .....ich/wir haben folgendes Problem. Mein Sohn besucht die 8. Klasse einer Realschule Plus, er hat Schwierigkeiten durch seine RLS was sich vor allem in Mathe und Englisch wiederspiegelt....

Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

cocora am 10.04.2014 um 11:21 Uhr
Ich suche für meine Tochter (8.Klasse) eine gute Nachhilfe in Englisch und Mathe im Raum Berlin. Am besten in Mitte damit sie nicht so einen langen Weg hat. Ich weiß es gibt viele Nachhilfe Anbieter aber leider auch...

Nachhilfe gesucht Antwort

Hammerer am 01.12.2013 um 11:21 Uhr
Hallo Ich habe mich als Mann hier verirrt. Ich suche für meine Tochter Theresa dringend in Ansbach eine Nachhilfe für Mathe in der 10 Klasse Realschule. Sie ist 16 Jahre, sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie...

Nachhilfe in loxstedt und und Umgebung Mathematik Antwort

carina1065 am 30.01.2013 um 13:37 Uhr
Suche dringend einen Nachhilfeleher/in für meinen Sohn der 10 jahre alt ist. Leider hat er von Anfang an Probleme in dem Fach Mathematik gezeigt. Deshalb suche ich nun händeringend nach einer Nachhilfe. Leider ist es...