HomepageForenMamiKindGuter Diabetologe in Essen gesucht

Beautyful_Kids

am 22.07.2011 um 12:56 Uhr

Guter Diabetologe in Essen gesucht

Ich brauche mal eure Hilfe einen guten Diabetologen für mein Kind zu finden! Ich bin noch total durcheinander! Bei meinem Sohn wurde vor ein paar Tagen Diabetes Typ I diagnostiziert. Ich weiß, dass man mit dieser Krankheit gut leben kann, aber es ist ja trotzdem eine komplette Umstellung und vor allem eine Einschränkung für mein Kind. Noch ist er zu klein um das wirklich zu begreifen, was das bedeutet. Im Moment ist er noch im Krankenhaus aber für die Zeit danach brauche ich auf jeden Fall einen guten Diabetologen, am besten n Essen oder Umgebung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Guter Kindergarten in Siegburg gesucht! Antwort

Erdbeerchen555 am 22.04.2014 um 17:54 Uhr
Hei ihr! Meine Schwester zieht jetzt nach Siegburg und ist auf der Suche nach einem schönen Kindergarten! Wohnt jemand von euch da und könnte mir einen guten Kindergarten in Siegburg empfehlen? Soweit ich weiß, gibt...

Guter Wickelaufsatz gesucht Antwort

koole_mamma_23 am 26.07.2011 um 17:11 Uhr
Nach ein bisschen über einem Jahr hat mein Wickelaufsatz schon den Geist aufgegeben. Habt ihr Empfehlungen welche Wickelaufsätze/Wickeltischauflagen ein bisschen mehr taugen?

Guter Kindergarten in Siegen? Antwort

Kuechenfee22 am 04.04.2014 um 10:05 Uhr
Hei ihr Lieben! Bin zurzeit auf der Suche nach einem Kindergarten für meinen kleinen Spatz im Raum Siegen! Könntet ihr mir vielleicht einen bestimmten Kindergarten in Siegen empfehlen? Ich bin eben erst hergezogen...

Gute Grundschule in Essen-Borbeck? Antwort

fkrakan am 08.05.2012 um 16:49 Uhr
Hallo, mein Sohn muss bald in die Schule und ich bin auf der Suche nach einer guten Grundschule, am besten in Borbeck. Wäre super, wenn jemand da Erfahrungen gesammelt hat und eine Grundschule empfehlen kann.

Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

cocora am 10.04.2014 um 11:21 Uhr
Ich suche für meine Tochter (8.Klasse) eine gute Nachhilfe in Englisch und Mathe im Raum Berlin. Am besten in Mitte damit sie nicht so einen langen Weg hat. Ich weiß es gibt viele Nachhilfe Anbieter aber leider auch...