HomepageForenMamiKindGuter Kindergarten in Siegen?

Kuechenfee22

am 04.04.2014 um 10:05 Uhr

Guter Kindergarten in Siegen?

Hei ihr Lieben!

Bin zurzeit auf der Suche nach einem Kindergarten für meinen kleinen Spatz im Raum Siegen! Könntet ihr mir vielleicht einen bestimmten Kindergarten in Siegen empfehlen? Ich bin eben erst hergezogen und habe leider noch nicht den nötigen Durchblick, was die Stadt betrifft.

Danke für eure Antworten und Tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Guter Kindergarten in Siegburg gesucht! Antwort

Erdbeerchen555 am 22.04.2014 um 17:54 Uhr
Hei ihr! Meine Schwester zieht jetzt nach Siegburg und ist auf der Suche nach einem schönen Kindergarten! Wohnt jemand von euch da und könnte mir einen guten Kindergarten in Siegburg empfehlen? Soweit ich weiß, gibt...

4,5 Jahre altes mädchen will auf einmal nicht mehr in den kindergarten!! Dringend rat Antwort

Kathii89 am 20.11.2013 um 11:04 Uhr
hey ihr lieben, und zwar hat meine beste freundin ein problem und weiß sich einfach keinen rat mehr.. sie hat eine fast 5 jährige tochter namens suada.. dazu noch eine kleine tochter von 16 monaten und ist mit dem...

Eingewöhnung in den Kindergarten Antwort

Freitags am 07.09.2011 um 17:24 Uhr
Hey, Lucas geht jetzt seit einer Woche in den Kindergarten und es ist die pure Qual für ihn und für mich. Morgens wenn wir schon in Auto steigen, fängt er an herzerweichend zu weinen und es wird nur noch schlimmer...

Kindergarten in Elterninitiative Antwort

Mi_Soon am 02.07.2014 um 10:57 Uhr
Hat einer hier vielleicht Erfahrung damit gemacht, einen Kindergarten als Elterninitiative selbst zu eröffnen. Unser erster Sohn war noch in einem normalen Kindergarten, nur waren wir da irgendwie recht unglücklich...

Guter Kindergarten Bereiche zuffenhausen, Rot, freiberg, Zazenhausen, kornwestheim Antwort

Hallo153 am 01.04.2013 um 16:27 Uhr
Hallo, könnt Ihr mir einen guten Kindergarten in diesem Gebiet nennen? Möglichst kleinere Gruppen, wenig Personalwechsel, Erzieher die mit den Kindern auch etwas unternehmen und zuverlässig aufpassen. Vielen Dank.