HomepageForenMamiKindHabt Ihr Beautyrituale?

SimoneMB

am 26.05.2013 um 17:49 Uhr

Habt Ihr Beautyrituale?

Hallo Mamis!

Wollte frage, wie Ihr es mit Beautyritaulaen haltet. Ich schließe mich zum Beispiel jeden Sonnatg Nachmiitag für ein, zwei Stunden im Bad ein und bade, mache ein Körper- und Gesichtpeeling, Mseken, etc. pp. In dieser Zeit darf mich auch niemand stören.

Habt Ihr so etwas? Dass Ihr Euch bewußt Zeit nehmt für Dinge wie Beautyrituale oder sonst Sachen, die Euch glücklich machen.

Danke für die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPogona am 26.05.2013 um 20:16 Uhr

    ich habe 4 kinder, für sowas wie beautyrituale hab ich wirklich keine zeit.
    aber mein mann und ich nehmen uns oft zeit für uns beide, wo die kinder dann bei meinen brüdern sind. ausserdem reden wir jeden abend über alles mögliche, das macht mich sehr glücklich

    0
  • von niciergo am 26.05.2013 um 19:36 Uhr

    Hallo SimoneMB,
    ehrlich gesagt,höre ich zum ersten mal von dem wort “beautyritual” 😉 sehr schön! Nein,dieses ritual habe ich nicht. ich habe jetzt aber zumba für mich entdeckt u gehe da nun jeden freitag für 1,5h hin. da kann ich super bei abschalten,habe spaß u mach noch nebenbei was für den körper.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr gute Bastelideen ? Antwort

Gewitterliebe am 18.04.2012 um 17:16 Uhr
Hallo, am Wochenende werde ich mit meinem Neffen (5 Jahre alt) eine Muttertagskarte basteln. Habt ihr gute Tipps oder Ideen?Vielen Dank im Voraus.

habt ihr einen rat??? Antwort

melli_84 am 26.01.2012 um 19:43 Uhr
also mein sohn ist jetzt 26 monate alt und wir werden grade trocken.es klappt super,ganz ohne zwang oder so.er ist jseid dem er die windel in der krippe ab hat ist etwas still in der krippe heute hat er in der krippe...

Habt ihr einen Laufstall? Antwort

LolaTee am 30.01.2014 um 10:27 Uhr
Hi. Ich erinnere mich noch gut daran, dass meine Mama früher einen Laufstall für uns hatte. Bei 4 kleinen Kindern sicher keine schlechte Investition :). Habt ihr auch einen Laufstall und benutzt ihr ihn oft? Ich...

Einschlafrituale - Habt Ihr Tipps? Antwort

DieMammi5 am 19.10.2010 um 12:38 Uhr
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir ein paar Tipps für Einschlafrituale geben: Meine kleine Lina (2) und ich haben jeden Abend einen Kampf, weil sie noch nicht ins Bett will. Ich hab schon alles ausprobiert: gut...

Habt ihr Spartipps? Antwort

KittyKat0101 am 17.01.2011 um 18:19 Uhr
Hallo, sind im Moment relativ knapp bei Kasse und ich wollte euch fragen, wo man noch sparen kann. Müsst ihr überhaupt aufs Geld achten oder dreht ihr, genauso wie wir, jeden Cent zweimal um?? Weiß nicht, wie ich...