HomepageForenMamiKindHabt ihr eure Kinder auch mal im Auto eingesperrt?

Nadine1234

am 20.12.2013 um 17:20 Uhr

Habt ihr eure Kinder auch mal im Auto eingesperrt?

Mir ist das früher mal passiert. Braucht man natürlich auch ein Auto ohne Drücker am Schlüssel. War ein richtig heißer Tag und ich musste ewig warten, bis jemand kam, um das aufzumachen. Ich musste nur gerade dran denken, weil meine Kleine sich im Bad eingesperrt hat und den Schlüssel nicht mehr rumgedreht gekriegt hat….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ab welchem Alter habt ihr eure Kinder auch mal kurz alleine zu Hause gelassen? Antwort

MuttiMarlene am 22.02.2012 um 11:06 Uhr
Bis zu welchem Alter habt ihr gewartet, bis eure Kinder auch mal kurz alleine zu Hause geblieben sind. Beispielsweise wenn ihr mal schnell für eine Stunde einkaufen wart ? Meine Kleine ist jetzt 7 Jahre und bleibt...

Lasst ihr eure Kinder auch mal in eurem Bett mitschlafen? Antwort

mdmd11 am 03.01.2012 um 16:12 Uhr
Also wenn meine kleine schlecht geträumt hat,oder wir mal als "Familie" kuscheln und dann anschließend schlafen,kommts schon vor,dass unsere kleine mit schläft. Sobald sie dann eingeschlafen ist,bring ich sie dann...

Habt ihr eure Kinder taufen lassen? Antwort

Corrige am 05.03.2014 um 17:52 Uhr
Eigentlich spricht doch nichts dagegen oder? Aber meine Tochter meinte letztens, dass ihre beste Freundin nicht getauft sei und sie das viel besser fände, weil ihr so die Wahl gelassen werde. Ich denke jetzt...

wie habt ihr eure kinder aufgeklärt? Antwort

kuesschen3 am 01.09.2011 um 13:56 Uhr
hallo mamis, ich wollte mal fragen, wie und auch wann ihr eure kinder aufgeklärt habt. haltet ihr bücher wie `peter,ida,minimum` für sinnvoll? ich fand das recht faszinierend als ich klein war.. und wie weit sollte...

Habt ihr für eure Kinder Kindergeschirr? Antwort

Pfingstrose_2 am 02.06.2014 um 09:55 Uhr
Habt ihr für eure Kinder extra Kindergeschirr? Da gibt es ja z.B. Teller, Schüsseln und Tassen, die nicht aus Porzellan sind, und daher nicht so leicht zu Bruch gehen.