HomepageForenMamiKindHallo, kennt sich jemand damit aus bzw.hat schon Erfahrungen gemacht??

Andreagirl

am 10.04.2013 um 11:32 Uhr

Hallo, kennt sich jemand damit aus bzw.hat schon Erfahrungen gemacht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Pigmentstörung kennt sich Jemand damit aus?? Antwort

Gluecksmammi am 28.06.2012 um 12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt sich Jemand mit Pigmentflecken aus meine Tochter 3 hatte mit 1 Jahr spieralförmig ausschla am linken unterarmder Hautartz war damals der Meinung Vaseline reicht jetzt mit 3 hat sie vereinzelt...

Mutter-Kind-Kur kennt sich jemand damit aus? Antwort

EmiliaE am 03.03.2012 um 17:22 Uhr
Hallo, ich möchte mal mit meiner Tochter von 1 1/2 jahren eine Mutter-Kind-Kur machen zur erholung teilweise. Ich würde gern abnehmen, vielleicht gibt es dafür auch eine...wo kann ich mich da erkundigen,...

Wer kennt sich bei Temperaturkurven aus? Antwort

hope78 am 28.11.2013 um 09:27 Uhr
Hallo!!! Ich bin neu hier und hab diesen Monat mit dem messen meiner Temperatur begonnen aber die ist irgendwie komisch. Kann mir bitte wer helfen und was dazu sagen. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein...

Krankengymnastik nach Vojta wer hat Erfahrungen damit gemacht? Antwort

summer0303 am 13.10.2011 um 11:43 Uhr
Hallo Ihr lieben nach dem gestrigen Kinderarztbesuch steht fest das unsere Tochter 19 Mon. eine Muskeltonusschwäche hat und deswegen nicht alleine läuft, nun soll sie 1xwöchentlich Krankengymnastik nach Vojta bekommen...

Kennt sich jemand in Bremerhaven aus? Suche Tipps für den Kurzurlaub :) Antwort

MonaMama am 26.07.2011 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir fahren nächstes Wochenende spontan nach Bremerhaven an die Nordsee :) Kann mir jemand Tipps geben, was man da so unternehmen kann? Hab was vom Klimahaus gelesen, lohnt sich das? Oder der Zoo?...