HomepageForenMamiKindHat euer Schatz ein Lieblingskuscheltier???

Madita3

am 04.11.2013 um 14:56 Uhr

Hat euer Schatz ein Lieblingskuscheltier???

Huhu, die Frage steht ja schon oben, einfach, weil es mich interessiert ;). Ich habe zum Beispiel selbst noch meinen Lieblingsstoffhund aus Kinderzeiten und könnte es nie übers Herz bringen ihn abzugeben. Bei meinem Sohn ist es ja noch nicht abzusehen… Ich bin mal gespannt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sheeri21 am 04.11.2013 um 19:05 Uhr

    mein sohn hat viele verschiedene tiere, die er sehr gern hat.ich glaube sein favorit ist ein leopard names “tiger” und ein schaf names “charlie”. aber wir haben (glücklicherweise) auch kein problem einzuschlafen,wenn eines von beiden nicht aufzufinden ist :-)

    0
  • von kgfs1909 am 04.11.2013 um 17:48 Uhr

    Hallo,
    Unser Sohnemann hat seit ein paar Wochen einen Kuschelhase, der immer in seinem Bett liegt und mit dem er in der Nacht schön kuschelt.
    Das könnte sich wohl auch zu einem Lieblingskuscheltier entwickeln, weil er kuschelt jetzt schon total gern mit ihm :-)
    Er hat ihn letztes Jahr an Ostern von seinen Großeltern bekommen.

    0
  • von Nadine1234 am 04.11.2013 um 16:21 Uhr

    Mein Sohn hatte sowas leider nie, aber meine Kleine hat einen Teddy (namens “Teddy” ;-)). Teddy muss überall mit hin und wurde nun mittlerweile geschätze 20 Mal genäht (er ist ca.15 cm hoch).

    0
  • von Rasselbande123 am 04.11.2013 um 15:02 Uhr

    Bei uns haben alle drei ein Kuscheltier, das sie besonders mögen. Aber keiner ist so “verrückt” wie Justus. Er liebt eine Stoff-Ente namens Harry und wenn die abends nicht aufzufinden ist, haben wir ein echtes Problem 😉

    0
  • von Anna_Daniel am 04.11.2013 um 15:01 Uhr

    Halli Hallo :)

    Mein Sohn Ben ist 9 Monate alt und sein Lieblingskuscheltier ist ein Schaaf was er von seiner Oma (Meiner Mama) bekommen hat.

    Ich hab auch noch mein Kuscheltier das ich seit der Geburt an habe, ein Br der heißt Toni, der ist nun 19 Jahre alt und ich würde ihn nicht weggeben können..

    Glg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Schatz hat eine Bindehautentzündung Antwort

Barbiemami am 22.12.2011 um 11:25 Uhr
Mein Schatz hat eine Bindehautentzündung - schon wieder! Haben Eure Kidner das auch so oft? Wie kann man das vorbeugen?

Welche Farbe hat Euer Kinderzimmer? Antwort

Erdbeerteam am 08.02.2011 um 18:28 Uhr
Einfarbig, bunt gemustert oder zweifarbig gestreift: Welche Farbe oder Farben schmücken das Kinderzimmer von Deinem Kind? Orientierst Du Dich an der Trendfarbe Violett, Deiner eigenen Lieblingsfarbe oder eher an den...

Wann hat Euer Kind angefangen zu zornen? Antwort

Vanilleloverin am 30.11.2011 um 13:20 Uhr
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und manchmal hat sie schon richtige Zornattacken. Sie wirft sich auf den Boden und strampelt und schreit. Das Kidner diese Zornphase haben ist ja normal. Aber ich dachte immer,...

Ist euer Kind eher ein Mama-, oder ein Papakind ? Antwort

Milchmund am 02.03.2012 um 17:35 Uhr
Meine Kleine ist ein totales Papakind. Manchmal bin ich schon fast ein bisschen neidisch, obwohl ich weiß, dass es Quatsch ist. Ich freue mich, dass die beiden eine so enge Beziehung haben. Wie ist es in eurer Familie?

Welche Eigenschaften hat Euer Kind von Euch geerbt? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2012 um 17:22 Uhr
„Oh, die Kleine kommt aber ganz nach ihrer Mutter.“ oder „Die Augen hat er eindeutig von seinem Papa!“. Einen von diesen oder so ähnlichen Sätzen sind Dir bestimmt auch schon zu Ohren gekommen. Ein Kind bekommt die...