HomepageForenMamiKindHat jemand Erfahrungen mit der Eisenbahn von Duplo (Lego)?

AristoCat33

am 05.07.2013 um 11:54 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit der Eisenbahn von Duplo (Lego)?

Huhu!
Wir überlegen, ob wir unserem Kleinen (3 Jahre) ein Einstiegsset für die Eisenbahn der Firma Duplo schenken sollen. Tom liebt Züge über alles! Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ist die Eisenbahn robust genug für einen 3jährigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thomasmama am 05.07.2013 um 21:03 Uhr

    Wir haben sie unserem Sohn zum 2. Geburtstag schon gekauft, er liebt sie jetzt mit 3 Jahren immer noch…. Was ich toll finde ist, dass man das STarterset super erweitern kann….
    LEgo Duplo ist total robust…
    Wir haben inzwischen ne ganze Menge Lego

    0
  • von luniluna am 05.07.2013 um 19:56 Uhr

    Also mein Neffe hat die auch schon mit knapp zwei zu Weihnachten bekommen und er ist total begeistert. Vor allem weil man die neue Version betanken kann und die dann “gluck, gluck” macht 😉

    0
  • von tweety2111 am 05.07.2013 um 13:46 Uhr

    Hallo. Wir haben unserer Maus das Starterset bereits zum zweiten Geburtstag gekauft und sie liebt es. Es hält super, wie immer bei Lego. Und man kann nicht behaupten, dass sie besonders fürsorglich damit umgeht. 😉 Ein weiterer Vorteil ist, dass man das Set so wunderbar vergrößern kann. Unsere Tochter hat dann beispielsweise zu Ostern ein Gleisbrücke bekommen oder ein anderes mal zusätzliche Schienen. Jetzt baut sie gerne mal ihr ganzes Zimmer voll mit der Eisbahn und lässt alle Figuren fahren. 😉

    0
  • von tschitsch91 am 05.07.2013 um 12:28 Uhr

    Ja hatte das früher selber hab es immer weiter gegeben es hat alles überlebt jetzt hat es ein junge auf den ich oft aufpasse und er spielt sehr oft mit der eisenbahn von duplo
    zum reinigen ists ja auch total einfach euinfach in die geschirrspülmaschine und alles wieder gut duplo ist für einen 3 jährigen sicher geeignet
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Rutschen-Bett? Antwort

Danalein1987 am 28.06.2013 um 12:09 Uhr
Huhu liebe Mamis, wir überlegen, ob wir unserer kleinen Maus ein neues Bett mit Rutsche zum Geburtstag schenken. Sie hat das letztens bei einer Freundin gesehen und ist ganz begeistert davon. Hat jemand hier...

Hat noch jemand schlechte erfahrungen mit der Kupferspirale gemacht . Antwort

FiJu am 05.12.2014 um 21:19 Uhr
Ich habe mir in Mai die Kupferspirale einsetzen lassen . Als mir die Frauenärztin mir sagte das die Blutungen etwas stärker und die Regelschmerzen doller werden könnten ,hab ich gedacht damit kann ich leben da ich...

Hat jemand Erfahrungen mit dem ABC Design ZOOM??? DRINGEND!! Antwort

litt687 am 20.01.2011 um 16:26 Uhr
Hallo Zusammen! Ich hoff, mir kann jemand von euch helfen. Ich bekomm im Mai Baby Nr. 2 und meine große wird dann 21Monate sein. Da sie recht zcikig ist, möchten wir gerne den ABC Design Zoom haben. Hat jemand von...

Hat jemand Erfahrung mit Frühförderung bei Kindern im alter von 4 Jahren? Antwort

Powermama84 am 15.07.2011 um 20:02 Uhr
Bei meinem Großen Sohn wurde festgestellt das er einige Förderungen braucht und nun bin ich verunsichert wie ich ihm selber noch helfen kann. Er braucht Logopädi, Ergotherapie und eine andere Förderung weil er sich...

Mobbing von der Klassenlehrerin? Antwort

Kaoh am 10.02.2015 um 13:09 Uhr
Meine Tochter musste mit noch nicht mal 6 Jahren unbedingt eingeschult werden(Stichtag). Sie war im Kindergarten sehr schlau und wissbegierig, beliebt bei den Kindern und Erziehern. Egal wer...alle fanden sie ist...