HomepageForenMamiKindHat jemand von euch einen Britax Kindersitz?

Wunschkind_2011

am 10.02.2012 um 09:48 Uhr

Hat jemand von euch einen Britax Kindersitz?

Und wenn ja ist der gut oder seid ihr unzufrieden?

Liebe Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hallo Mamis,Hat jemand von Euch aus Hachenburg/Altenkirchen Kreis Interesse für Babytreff? Antwort

Janda125 am 20.08.2011 um 19:19 Uhr
Hallo liebe Mami`s, Ich bin nach der Suche nach regelmäßigen Babytreffs in Hachenburg/Altenkirchen Kreis.Mein Kleiner Racker ist jetzt schon 13 Monate alt und sucht noch `Freunde` zum Spielen und ich natürlich Mami`s...

Hat einer von euch Erfahrung mit nen osteopathen??? Antwort

schaddzi am 10.05.2012 um 12:01 Uhr
Hallo Mamis..... Ich war gestern mit unsere kleinen beim Kinderarzt. Sie ist mittlerweile 3 Monate alt u gestern haben wir nur schlechte Nachrichten bekommen. Unter anderem hieß es das wir zum osteopathen müssen....

Umstellung von 1 Kind zu 2 Kindern - wie war das bei euch? Was hat sich verändert? Antwort

Rominette am 16.06.2012 um 15:25 Uhr
Unser 2. Kind ist unterwegs, und ich höre von allen Seiten, wie anstrengend das doch werden wird, 2 Windelkinder usw. Gibt es vielleicht auch Mütter hier, die alles gar nicht so negativ empfunden haben? Wie war die...

Kindersitz Chicco? Antwort

TinaMalina am 08.02.2012 um 09:17 Uhr
Hallo liebe Mamis =) Es wird Zeit für einen Kindersitz fürs Auto, und ich wollte euch fragen, mit welchen Kindersitzen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich habe gehört der Kindersitz von Chicco soll gut sein, hat...

Hat jemand Erfahrung mit Mukuviszidose... Antwort

bojuna am 05.08.2015 um 19:49 Uhr
Hallo (kurz) zum sachverhalt Mein Sohn (5jahre) hatte gestern zum zweiten mal einen schweisstest da der erste sehr grenzwertig war und der jetzt auch..es wurde auch rachenabstrich,röntgenbild und stuhl eingeschickt...