HomepageForenMamiKindHausschuhe für Kindergarten?

Behise

am 25.03.2014 um 10:43 Uhr

Hausschuhe für Kindergarten?

Hey, meine Kleine braucht immer Hausschuhe im Kindergarten. Keine Ahnung wieso, aber das ist irgendwie vorgeschrieben von denen. Könnt ihr mir spontan welche empfehlen? Ich möchte nur wegen Hausschuhe nicht unbedingt extra mit ihr los in die Stadt gehen, vielleicht habt ihr ja mal welche im Internet bestellt oder so und wart positiv überrascht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bunnybel am 27.03.2014 um 22:22 Uhr

    Bin me76s Meinung. Einfach solche Socken besorgen und gut ist

    0
  • von me76 am 25.03.2014 um 12:23 Uhr

    Alternativ würd ich diese rutschsocken mit der kompletten Sohle nehmen ( Ewers)

    0
  • von missmacchiato26 am 25.03.2014 um 11:16 Uhr

    Ich würde da schon eher anprobieren gehen. Nachher drücken sie und du hast den Stress mit zurück schicken und so. Und dann solltest du drauf achten, dass sie guten Halt bieten, also keine Schlappen. Aber auch nicht zum schnüren, da sie sie ja auch selber an und ausziehen können muss. Welche mit Klett sind ganz gut. Und rutschfest und auch nicht zu warm, weil es im Kiga ja eigentlich immer schön warm ist. Ansonsten musst du nichts allzu teures nehmen, da die Fße ja schnell wachsen. Hauptsache bequem. Deichmann hat ganz gute.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kostenübernahme für Kindergarten Antwort

SandyNeuenh2 am 03.01.2013 um 13:49 Uhr
Hallo, liebe Mamis! Mich würde mal brennend interessieren, wie das mit der Kostenübernahme für Kindergarten läuft. Habt ihr schon einmal eine Kostenübernahme für Kindergarten beantragt? Wo mache ich das und ab wann...

Sportzeug für den Kindergarten Antwort

Koffermaus_84 am 26.02.2015 um 15:46 Uhr
In dem Kindergarten meiner Tochter ist es üblich, das die Kinder ihr Sportzeug da lassen, damit sie nicht vergessen, es mitzubringen, wenn Sport auf dem Programm steht. Allerdings finde ich das etwas unhygienisch,...

Brotdose für Kindergarten! Antwort

Cattesy am 27.03.2014 um 10:03 Uhr
Eure Kleinen nehmen doch bestimmt auch Brotdosen im Kindergarten mit. Meine Michelle hatte bis jetzt eine von Lilifee findet sich aber jetzt selbst plötzlich zu alt dafür. Jetzt will sie unbedingt was neues, weiß aber...

Wann für Kindergarten anmelden? Antwort

tiffy79 am 09.05.2014 um 17:37 Uhr
Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verunsichert. Meine Nachbarin meinte vorhin zu mir, dass man sich quasi schon mit Geburt des Kindes für einen Platz im Kindergarten anmelden muss. Sonst hätte man überhaupt...

Essen für den Kindergarten? Antwort

fantasy_mami am 06.12.2010 um 09:19 Uhr
Meine Tochter geht jetzt schon seit ein paar Monaten in den Kindergarten und ich weiß einfach nicht was ich ihr in den Kindergarten mit zu essen geben soll. Sie will kein Obst, kein Brot. Sie würde am liebsten nur...