HomepageForenMamiKindHilfe bzgl. Fruchtgläschen

wuselken

am 07.03.2013 um 20:07 Uhr

Hilfe bzgl. Fruchtgläschen

Hallo zusammen,
ich bin Studentin an der Uni Dortmund und brauche dringend eure Unterstützung!!

Ich mache für meine Abschlussarbeit eine Studie zum Thema Babynahrung, im Konkreten über Fruchtgläschen und habe dafür ein Fragebogen erarbeitet.

Bitte, bitte, schenkt mir 10 Minuten eurer Zeit und füllt diesen kurz aus.
Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Hier der Link:
http://marketingstudien-dortmund.de/babynahrung/

Dabei geht es nur um eure Meinung und wie ihr die Dinge so einschätzen würdet.

PS: Leider gibt es bei dem Balken, der angibt, wie weit ihr seid und bei dem “Fenster schließen” Buttom am Ende der Befragung technische Probleme. Ihr könnt das Fenster ganz normal schließen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Zeit im Voraus!
Ganz liebe Grüße
Jana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kruemelkekschen am 19.03.2013 um 08:40 Uhr

    Ich habe es letztens versucht und bin nicht weiter gekommen bei einer frage.

    0
  • von wuselken am 19.03.2013 um 08:30 Uhr

    Liebe Mammies!
    Bitte, bitte helft mir.
    Wenn ich zu wenig Teilnehmer habe, war die ganze Mühe umsonst und ich kann nichts auswerten… :-(
    Bitte schnenkt mir 10Minuten
    Ganz lieben Dank!!

    0
  • von michaelam_86 am 07.03.2013 um 20:37 Uhr

    sehr interessant… :-) hab alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet… Lg :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Trotzphase Antwort

Alexandra_US5 am 18.03.2012 um 11:57 Uhr
Hilfe Trotzphase! Wie seid ihr da mit heilen Nerven durchgekommen? Brauche dringend Tipps ;)

Hilfe Beim Bewerbungsanschreiben!! Antwort

KaiLeonsMom am 15.10.2011 um 22:19 Uhr
Hallo Mamis, mir raucht der Kopf. Ich komme beim Bewerbungsanschreiben einfach nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich rüber bringen soll das ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe habe und...

hilfe bei der steuererklärung Antwort

sheeri21 am 21.03.2013 um 09:08 Uhr
hallo, ich weiß, dass die wenigsten hier finanzexperten sind - aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen, sei es mit erfahrung oder wertvollen tipps. wir haben uns letztes jahr getrennt - er zahlt mir...

Hilfe in Ludwigsburg Antwort

Suzn am 18.08.2013 um 07:41 Uhr
Hallo, Wir sind neue Familie mit 2 Kindern in Ludwigsburg... Ich brauche alles!! Kinderarzt, Hausarzt, Kindergarten...

Hilfe, Englisch Diktat! Antwort

Kiki_Hex am 11.07.2014 um 10:21 Uhr
Hallo Mamas, mein Sohn braucht etwas Übung im Englisch schreiben, da haut er noch ziemlich viele Fehler raus. Ich dachte, er könnte zu Hause immer mal wieder ein Diktat schreiben, zum besseren Englisch lernen....