HomepageForenMamiKindHilfe!! Gelangweilt in Bielefeld :)

Nadine101178

am 13.12.2012 um 21:17 Uhr

Hilfe!! Gelangweilt in Bielefeld :)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin vor 3 Wochen nach Bielefeld gezogen. Mein Mann ist viel unterwegs und ich sitze im Moment mit meiner Tochter (16 Monate) viel zu Hause. Ich wäre echt dankbar für Ideen und Anregungen, was man so machen kann. Krabbelgruppen, Turnen, Schwimmen, Musik…. Was auch immer, wir sind für alles dankbar.
LG Nadine und Lily

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend bielefeld Antwort

SandyNFP am 13.09.2010 um 12:00 Uhr
Wollt mal fragen, ob es hier Mamis gibt, die alleinerziehend sind, aus bielefeld kommen und vielleicht ein paar Tipps für schöne Ausflugsziele haben!?

gesucht mamis aus bielefeld Antwort

ludacurica am 08.11.2012 um 19:14 Uhr
hallo miteinander, ich bin neu hier und ich suche kontakt zu mamis mit kleinkindern aus bielefeld zum kennenlernen und treffen. mein sohn ist 14 monate alt . wer hat lust und interesse?

Geister im Haus????hilfe! Antwort

Agnes88 am 11.01.2013 um 22:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend eure Meinung! Wir sind ca.vor einem Jahr ins alte Fachwerk Haus gezogen (gekauft). Schön auf dem Land , Natur , Ruhe und überhaupt einfach nur traumhaft. Wenn es...

Suche nette Mamis im Raum Bielefeld zum austauschen Antwort

Jacimami1984 am 16.10.2012 um 16:17 Uhr
Hallo, ich bin neu hier, bin 28 Jahre, habe eine kleine Tochter 14 Monate und suche nette Mamis aus dem Raum Bielefeld, mit auch einer kleinen Maus oder Mäuserich zum austauschen zum schreiben zum kennen lernen oder...

Hilfe, mein Kind ist in der Trotzphase Antwort

griesu am 30.07.2012 um 10:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Tochter (15 Montae) ist wirklich goldig, aber wenn sie ihren Willen nicht bekommt fängt sie an mit wütendem Schreien, beißt dann in alles rein was sie grad zur Hand hat und schlägt uns...