HomepageForenMamiKind*HILFE* Helag Ancona Sportwagen ERFAHRUNGEN

Schnulli2012

am 12.08.2013 um 10:27 Uhr

*HILFE* Helag Ancona Sportwagen ERFAHRUNGEN

Hallo ich hätte mal eine frage ich habe heute auf ein Herlag Ancona Sportwagen geboten habe auch den zuschlag bekommen fand das ganz toll das der ein Teleskopschieber hat. Nun würde ich gerne von jemanden mit erfahrung wissen ob mann den nicht nur weiter raus sondern etwas rein schieben kann das sieht verdammt groß aus und so groß bin ich nicht finde nur im internet nichts darüber -.-

Hatte mich vorher nicht drüber erkundigt gehabt weil da endlich mal ein Buggy war der unsere meißten Kriterien erfüllt hatte -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe gesucht zum Buggykauf. Wer hat Empfehlungen? Antwort

arianetm am 03.07.2012 um 22:49 Uhr
hallo zusammen :) unsere kleine ist jetzt fast ein jahr alt und der hartan vip ist schon ziemlich runtergewirtschaftet von uns. kaum zu glauben, aber wir waren wirklich enorm viel unterwegs. da so ein...

Erfahrungen Tagesmutter Antwort

DaTStyLa am 19.01.2013 um 11:07 Uhr
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis! Ich habe Gestern nach Tagesmuttis gesucht, da ich leider nur Pech habe in Sachen Kitaplatz. Habe auch zwei Zusagen bekommen, nur mein Freund meint er mag das nicht und vertraut...

Dyskalkulie - Erfahrungen? Antwort

MirjaB am 26.11.2010 um 12:07 Uhr
Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass Sandra vielleicht Dyskalkulie haben könnte. Hat das eins eurer Kinder? Und wie seid ihr damit umgegangen?

Erfahrungen Spirale? Antwort

Milchzaehnchen am 25.07.2011 um 16:31 Uhr
Hey ihr Lieben, haben nach der Geburt von meinem Sonnenschein vor vier Jahre immer mit Kondom verhütet (vertrag die Pille nicht besonders) aber jetzt würden wir gerne wechseln und haben uns überlegt, dass ich es...

Psychotherapie – Habt ihr Erfahrungen? Antwort

Wuselmama am 05.08.2011 um 16:02 Uhr
Ich habe vor einigen Jahren schon mal eine Psychotherapie gemacht, da ich unter Depressionen gelitten habe. Inzwischen geht es mir dank der Psychotherapie wieder richtig gut. Leider scheinen psychische Erkrankungen...