HomepageForenMamiKindHilfe in Ludwigsburg

Suzn

am 18.08.2013 um 07:41 Uhr

Hilfe in Ludwigsburg

Hallo,

Wir sind neue Familie mit 2 Kindern in Ludwigsburg… Ich brauche alles!! Kinderarzt, Hausarzt, Kindergarten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 18.08.2013 um 17:07 Uhr

    Gelbe Seiten, da findest du alles ansonsten umhören was die anderen in eurem Umfeld für Erfahrungen gemacht haben.
    Im Internet findet man meistens dann auch noch Bewertungen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Gelangweilt in Bielefeld :) Antwort

Nadine101178 am 13.12.2012 um 21:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin vor 3 Wochen nach Bielefeld gezogen. Mein Mann ist viel unterwegs und ich sitze im Moment mit meiner Tochter (16 Monate) viel zu Hause. Ich wäre echt dankbar für Ideen und Anregungen, was...

Babysitter Kreis Stuttgart/Ludwigsburg Erfahrungen,Tipps und Tricks??? Antwort

Fini10 am 25.09.2011 um 11:06 Uhr
Hallo Ihr lieben Mamis, unsere Maus wir nun bald 1 Jahr und wir würden gerne mal wieder einen Kinoabend,schick essen oder ähnliches machen...!Leider wohnt die Familie entweder am anderen Ende von Deutschland oder...

Hilfe, Sohnemann steckt in der Trotzphase! Antwort

sanibel78 am 04.09.2012 um 20:36 Uhr
Hallöchen, brauche mal wieder ein paar Tipps. Sohnemann wird im Oktober zwei und scheint jetzt schon in die Trotzphase zu kommen. An-/Umziehen ist im Moment ein Graus. Es gibt eigentlich immer Gebrüll, manchmal will...

Alleinerziehend ludwigsburg Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 27.07.2010 um 21:35 Uhr
Gibt es in ludwigsburg eigentlich besondere freizeitaktivitäten für alleinerziehende und ihre kinder? Wollte meine Tante dort besuchen und würde halt gerne was unternehmen

Zwillinge in dieselbe Kindergartengruppe? Antwort

schneckchenmami am 19.10.2012 um 10:58 Uhr
Guten Morgen Mamis, ich bin ganz neu in der Mamilounge und wollte das Forum gleich mal nutzen. Ich habe Zwillinge (2 Jungs, 4 Jahre alt) und die beiden gehen bisher in die gleiche Kindergartengruppe. Wir ziehen...