HomepageForenMamiKindHilfe was ist nur los???!!

darkbunny2

am 24.03.2014 um 16:54 Uhr

Hilfe was ist nur los???!!

Hallo mamis :-) hab seit einigen Wochen großes Problem ich bin alleinerziehende mama von einen bald 3 Jahre alten Sohn .Also es geht darum das mein Sohn seit 2 Monaten in die kita geht aber nur 3 std am Tag und seit dem meine ich das er kaum noch auf mich hört ich SAG ihm was und er lacht mich aus . Genauso geht es auch wenn wir sparzieren gehen und er soll stehen bleiben er hört einfach nicht es ist auch sehr gefährlich wenn wir an strassen sind . Hinzu kommt auch noch das er massenweise misst im Kopf hat ich kann ihn keine 2 min alleine lassen ohne das er was kaputt macht oder sonst was .Finde auch das er irgendwie akresiv reagiert wenn ich ihm was verbiete er schreit mich an rennt in sein Zimmer und schmeisst dort Spielzeug ,sogar sein Spieltisch an die wand .Das kann doch nicht normal sein oder ??????? Vielleicht hab ihr ja ein paar tipps danke :-):-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovemykids29 am 24.03.2014 um 17:39 Uhr

    Hmm, ich habe sowas bei meinen beiden nicht erlebt. Mein Rat wäre, dass du dich zuallererst mal mit den Erzieherinnen zusammen setzt und klärst, wie er sich denn im KiGa benimmt. Vielleicht haben die ja auch eine Ahnung, was das ausgelöst haben könnte. Dann solltet ihr gemeinsam überlegen, was man dagegen unternehmen kann. Oder wenn du das Gefühl hast, dass es direkt am KiGa liegt, wäre vielleicht auch ein Wechsel angebracht. Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist bloß los mit ihr? Verzweiflung Antwort

HoneyLina am 21.11.2014 um 06:34 Uhr
Hallo Mamis ich brauche eure hilfe. Vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere daran das meine Tochter seid ihrer Geburt Verstopfung hat. Inzwischen ist sie 17 Monate und es war zwischen durch schonmal ganz...

was ist nur aus meinem süßen spatz geworden... Antwort

melli_84 am 06.09.2012 um 08:44 Uhr
mein sohn wird im november 3,er war nie der ruhige und hatt immer versucht seinen willen durchzusetzten aber in letzter zeit weiß ich nicht mehr wie ich ihm klar mchen kann das er zu weit geht oder das ich das einfach...

Was ist nur mit meinem kleinen Bruder los? Antwort

Athene_ am 06.02.2013 um 14:14 Uhr
Hallo Liebe Mamis, und zwar geht es um meinen "kleinen Bruder". Er ist 11 Jahre alt und wir hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander. Er hat mir immer alles erzählt, war immer offen und ehrlich zu mir. In letzter...

Was ist das Problem? Gewohnheit oder doch nur eine Phase? Antwort

Butterblume2311 am 10.08.2012 um 17:59 Uhr
Hallo, Vielleicht könnt ihr mir sagen was mit meiner 16 Monate alten Tochter los ist! Seit 5 wochen geht sie abends um 20 Uhr ins Bett dort weint sie zwei min und schläft dann! Um 20.30 Uhr wird sie wach und lässt...

Mache ich was Falsch oder ist das nur die Anspannung die ich in Moment habe?????????? Antwort

darling30 am 19.04.2011 um 18:47 Uhr
Hallo an Alle, bin hier Neue, und habe ein kleines, großes Problem, drum Bitte ich Euch um ein Rat. Habe ein Sohn (2,5 Jahre), bin vor 2 Wochen am Knie Operiert worden, und darf das nur bis 20 kg Belasten, und das...